Nolan ist am Start – mitten in der Kitmir Crew

Guten Morgen aus Demirtas ❤️
9. November 2018
Der Winter naht… die Zeiten werden härter
11. November 2018

Das laaaaaaaaaange Warten hat ein Ende.
Nolan war trauriger Rekordhalter als Dauerinsasse in der Pension. Wir wissen tatsächlich nicht genau wie lange er dort war, aber es waren mindestens 1 1/2 Jahre und das ist einfach viel zu lang.
Immer wieder sollte er endlich bei Anja einziehen und immer kam was dazwischen. Beim letzten Mal hatte er einen Leishmaniose Schub, so dass sich gegen einen Umzug entschieden wurde, denn zusätzlicher Stress ist Futter für die Leishmaniose.

Nun ist unser kleiner, lustiger und fröhlicher Rotti Mischling endlich bei Anja angekommen und ist glücklich, glücklich, glücklich.

Endlich darf er wieder toben und mit anderen Hunden spielen.

Wenn Nolan richtig angekommen ist und wir mehr und genauer über ihn zu berichten haben, können wir auch endlich seine Beschreibung und seine Bilder auf der Homepage aktualisieren und dann gehen wir es gemeinsam an: Wir suchen ein Zuhause für Nolan.

Wir schaffen das!!! ?