Endstelle: Bella Donna hat ein ganz tolles Zuhause nähe Duisburg als Freundin von einem anderen Tierschutzhund.

Pflegestelle: Die Katzen Birba und Naomi sind in 76448 Durmersheim, Spotty in 76287 Rheinstetten sowie Nora in 76768 Berg auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Endstelle: Der kleine Ole lebt nun in Datteln und tobt mit seiner neuen Freundin durch die Wohnung.

Endstelle: Mike schmust mit ihrem neuen Frauchen in Fröndenberg.

Endstelle: Pino und Momo wohnen zusammen im wundervollen Karlsruhe.

Der traurigste Fund des heutigen Tages
8. September 2018
Große Sorge um unsere Bonny
13. September 2018

Der Kangal aus den Bergen war leider nicht die einzige ,,Beute” des gestrigen Tages, denn es kamen auch schon wieder 2 Babys dazu.
Auch sie wurden oben in den Bergen gefunden – liegend mitten auf der Straße.
Sie liefen immer wieder vor den vorbeifahrenden Autos umher und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie darunter gekommen wären.

Auch sie wurden gestern Abend noch beim Tierarzt untersucht und Beide weisen eine leichte Anämie auf, die aber durch die Mangelversorgung zu begründen ist. Die beiden werden einen Platz bei Efkan bekommen, wo zwei ,,Stiefgeschwister” warten über die wir auch noch nicht berichtet haben.

Es reisst also leider nicht ab uns und die derzeitige Situation ist nur schwer tragbar – vor allem emotional.