Stephi
11. August 2018
Kitmir Sommerfest 2018
11. August 2018

Die Booma kennt ihr ja noch gar nicht…
Nun ist sie schon einige Wochen bei Anja und wir haben euch die tolle Wuschelhündin noch gar nicht vorgestellt…

Booma ist eine ehemalige Besitzerhündin, deren Besitzerin leider schwer krank geworden ist und immer mal wieder ins Krankenhaus musste. In diesem Zeitraum kümmerte sich ein Bekannter um die Hündin und leider mehr schlecht als recht, denn die Hündin magerte stark ab und bekam keinerlei Zuspruch, so dass sie dringend einen Platz brauchte, wo sie etwas Zuwendung und Futter bekommen würde.

Diesen Platz bekam sie bei Anja und nun lebt die ca. 5-jährige Hündin seit Anfang Juli in Demirtas und sucht ein neues Zuhause, in dem sie endlich glücklich werden kann. Sie ist eine sehr freundliche Hündin, die förmlich nach Liebe bettelt und ,,ihrem” Menschen überall hin folgen würde, wenn man ihr die Möglichkeit gibt.

Im Rudel von Anja ist sie absolut verträglich und kann daher auch problemlos als Zweithund gehalten werden.
Booma möchte einfach nur endlich einen Menschen finden, bei dem sie bleiben und ihre Treue beweisen kann.

Bitte helft uns ein Zuhause für die mittelgroße Hündin zu finden, die von Menschen im Stich gelassen wurde.