Wie Müll entsorgt – ein Hundekind ohne Namen
6. April 2018
Bauchkraulen am Abend…
13. April 2018

Während Batman und unser kleiner Neuzugang toben, sitzt die kleine Frieda noch etwas abseits und fragt sich was die Jungen da bloß treiben.

Für Batman ist es ganz toll, dass zwei kleine Welpen eingezogen sind, denn aufgrund seines alten Genickbruchs trauen wir uns nicht Batman zu gleich großen Hunden zu setzen. Wir wissen einfach nicht, ob er sich dabei verletzen kann oder die alte Verletzung Probleme bereitet.
Das können wir auch nur in Deutschland abchecken lassen, denn die Diagnostikmöglichkeiten sind in der Türkei leider zu beschränkt.

Batman ist überglücklich, dass er nun wen zum toben hat und auch uns rühren diese Szenen zu Tränen… es ist wirklich unglaublich wie toll sich Batman entwickelt hat.

Sein Leben hing an einem seidenen Faden und er hat den Kampf gewonnen.