Die Fellnasen wünschen allen schöne Weihnachten….
24. Dezember 2017
Frohe Bescherung
29. Dezember 2017

Heute durften wir im Fressnapf Karlsruhe Grünwinkel unsere Futterspenden der Kunden von der Weihnachtsbaumaktion des Fressnapfes Karlsruhe-Grünwinkel abholen. Wir waren schon ganz hibbelig und gespannt was uns erwartet.

 

Wir müssen sagen – das Ergebnis – es hat uns umgehauen. Es war weit mehr als wir uns zu träumen gehofft hatten. Es war auch vieles ganz toll und lieb richtig persönlich an das Tier gerichtet. Wir haben uns so gefreut im Namen unserer Tiere. Den Spendern unseres Weihnachtsfutterbaumes, und natürlich auch ganz besonders dem Fressnapf Karlsruhe Grünwinkel, möchten wir aus vollem Herzen DANKE; DANKE; DANKE sagen. Ihr seid großartig – Ihr habt soviel Herz bewiesen, und daß Tierschutz auch keine Grenzen kennt hat unser Herz ganz besonders berührt.

 

Wir können uns gar nicht genug bedanken im Namen der Tiere, auch der Straßentiere die wir ebenfalls füttern. Das ganze Futter, Decken, Leinen und sonstige Geschenke haben fast nicht ins Auto gepaßt. Jetzt werden wir uns den nächsten logistischen Aufgaben widmen, wie wir die ganzen Geschenke in die Türkei fliegen (wir haben immer zusätzliches Freigepäck) muss aber auf mehrere Flüge verteilt werden.

 

Lieber Fressnapf, liebe Spender mit dem großen Herzen, es bleibt uns nur zu sagen – Man hat kein Herz für Tiere und eines für Menschen – entweder man hat Eines – oder man hat eben Keines. Ihr habt ganz viel Herz bewiesen.

 

Ein glückliches, gesundes Jahr wünschen wir Ihnen

 

www.kitmir.de