11347

Kitmir 2.0 – Unser Projekt “EfkAnja” wurde gestartet. Alle Infos findet Ihr unter diesem Link

Damit ihr schon mal planen könnt. Kitmir Sommerfest am 02.09.2018 in Hille (NRW). Den Flyer findet Ihr unter diesem Link

Endstelle: Happy End für Runa – das Schicksal hat ihr ein Traumzuhause bei ganz tollen Menschen beschert

Endstelle: Dean hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden.

Endstelle: Tango hat ein tolles Zuhause in Rheinstetten gefunden.

Endstelle: Die wunderbare Simit bereichert nun das Leben einer tollen Familie in 76275 Ettlingen.

Merle hat eine liebevolle und tolle Familie gefunden – sie lernt nun im schwäbischen die Maultaschen kennen.

Endstelle: Frieda hat ein tolles Zuhause an der Schweizer Grenze und – Sie kann den Käse schon riechen…

Arash ist sein Name und er sollte erschossen werden

Ein weiteres Opfer des Alanya Parks
10. Juli 2018
Wenn die Verzweiflung einen antreibt…
12. Juli 2018

Arash ist sein Name und er sollte erschossen werden

Bereits in der vorletzten Woche konnte dieser liebe Rüde vor einem schießwütigen Mann befreit werden, der in der Nähe seines Hauses auf Hundejagd war.
Warum er die Hunde töten wollte ist uns nicht bekannt, aber egal welche Begründung kommen würde; nichts könnte den Tod eines Tieres begründen.

Der Rüde hat den Namen Arash erhalten und da er ein kaputtes Beinchen hatte, wurde er direkt vom Tierarzt untersucht und durfte in der Pension bleiben, denn in seinem ,,Zuhause” war er mehr als unerwünscht.

Arash liebt es gestreichelt zu werden und fing direkt das Weinen an, wenn die Kraulerei unterbrochen wurde. Er findet streichelnde Hände gaaaaaaanz toll.

Wir hoffen, dass er eines Tages ganz viele liebe und streichelnde Hände genießen kann – in einem eigenen Zuhause.