Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Ein weiteres Opfer des Alanya Parks

Not OP Surprise
8. Juli 2018
Arash ist sein Name und er sollte erschossen werden
11. Juli 2018

Ein weiteres Opfer des Alanya Parks

Die kleine, schwarze Babykatze Shika ist gestern auch verstorben… ?
Sie war einfach zu krank, um den Kampf gegen das Leben zu gewinnen.

Von drei geretteten Kätzchen aus dem Alanya Park ist nun nur noch eine Katze übrig.
Wir sind traurig und sauer zugleich!!!

Wie kann man diese kleinen hilflosen Wesen einfach ihrem Schicksal überlassen und sie in diesem Park aussetzen? Wir werden es nie verstehen…

Run free kleine Shika. Ömchen wartet dort oben auf dich und wird dich mit offenen Armen empfangen.