Endstelle: Emma bereichert seit einigen Tagen einen Mehrgenerationenhaushalt in Wössingen bei Karlsruhe.

Endstelle: Yam ergänzt nun eine fünf köpfige Familie in 76448 Durmersheim.

Pflegestelle: Auch Diego und Lima warten auf ihrer Pflegestelle in 77740 Bad Griesbauch auf ihre neue Familie.

Pflegestelle: Sunhine ist gut in Deutschland angekommen und wartet nun auf ihr neues Zuhause in 76448 Durmersheim.

Endstelle: Garfield hat ein tolles Zuhause in 76448 Durmersheim bei seiner Freundin Daisy gefunden.

Soul aus den Bergen
8. Oktober 2018
Einen guten Morgen wünschen Ava und Yaro
10. Oktober 2018

Die liebe Hündin Honey sitzt nun seit rund 10 Monaten in der Pension und leider hat sich noch Niemand für sie gemeldet.
Leider ist es schwierig in der Pension die Verträglichkeiten zu testen, denn wir können nicht mal eben eine Katze oder ein Kind in die Gehege schmeißen. Leider hapert es oft an diesem fehlenden Informationen, denn verständlicherweise fragen viele Leute im Vorfeld wie Hund XY sich mit Tier oder Mensch verträgt und an der Stelle müssen wir oft passen und ehrlich zugeben, dass wir es nicht wissen.

Die langbeinige und große (Schulterhöhe ca. 75cm) Honey hat zudem das Problem einer Fehlstellung der Beine, wodurch ihre Vermittlungschancen nochmal zusätzlich schrumpfen.
Somit ist es bisher leider auch noch nicht möglich gewesen eine Pflegestelle für sie zu finden.

Dabei ist sie so eine liebe und freundliche Hündin, die sich einfach nur Aufmerksamkeit und etwas Liebe wünscht.

Sicher gibt es irgendwo da draußen den richtigen Platz für sie und auch eine Pflegestelle könnte schon helfen Honey aus dem drögen Alltag der Pension zu retten.