Pflegestelle: Die beiden Katzen Appelpie und Luca sind auf Ihrer Pflegestelle in Dortmund angekommen.

Kitmir: Herzlich Willkommen Goofy, Otto, Boris, Stone, Sammy, Oskar, Melody, Maya, Linus, Coockie, Miley, Evi, Lotta, Athena und die Dreier Bande.

Endstelle: Khalesi hat ein tolles Zuhause in Durlach bei Karlsruhe gefunden und da bleibt sie auch denn sie ist die schlauste und schönste.

Endstelle: Batman hat sein Körbchen für immer gefunden. Er bleibt in 82383 Hohenpeißenberg und heißt jetzt Buddy.

Endstelle: Katzendame Fipsi wohnt jetzt im neuen Heim in 12309 Berlin.

Aus aktuellen Anlass – Infos zum spenden
11. Februar 2018
Besuch bei dem Rüden aus den Bergen
12. Februar 2018

Auf in ein neues Leben

Gestern durfte Luci mit ihrer neuen Mama nach Deutschland fliegen.
Die einäugige Hündin mit den großen Ohren wurde im Herbst letztes Jahr von der Straße gerettet, als ihre neue Mama gerade zu Besuch bei Anja war.

Nicht gesucht, aber doch gefunden…
so war schnell klar, dass Luci ein Zuhause in Deutschland bekommen würde, wenn sie ausreisefertig ist.

Nun ist Lucis Mama zurück gekommen, um ihr neues Kitmir Kind abzuholen und sie sind gestern gesund und glücklich in Deutschland gelandet.

Wir freuen uns sehr für Luci und ihre neue Mama und wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.