Endstelle: Unser “Langzeitinsasse” J.J.Junior hat sein neues Zuhause in Durmersheim und wartet nur noch auf seine Ausreise.

Pflegestelle: Elsa, Peppels, Rantanplan und Simit sind auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten und Durmersheim eingezogen.

Endstelle: Tammy wohnt nun im märchenhaften Schwarzwald..

Endstelle: Leonie hat ein neues Zuhause in Saarlouis gefunden.

Endstelle: Samira hat das große Los in Rheinstetten gezogen.

Endstelle: Danny und Caja sind in ihr neues Zuhause in Dortmund gezogen.

Aus aktuellen Anlass – Infos zum spenden
11. Februar 2018
Besuch bei dem Rüden aus den Bergen
12. Februar 2018

Auf in ein neues Leben

Gestern durfte Luci mit ihrer neuen Mama nach Deutschland fliegen.
Die einäugige Hündin mit den großen Ohren wurde im Herbst letztes Jahr von der Straße gerettet, als ihre neue Mama gerade zu Besuch bei Anja war.

Nicht gesucht, aber doch gefunden…
so war schnell klar, dass Luci ein Zuhause in Deutschland bekommen würde, wenn sie ausreisefertig ist.

Nun ist Lucis Mama zurück gekommen, um ihr neues Kitmir Kind abzuholen und sie sind gestern gesund und glücklich in Deutschland gelandet.

Wir freuen uns sehr für Luci und ihre neue Mama und wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.