Kater Bono ist zu Katze Jenny über die Regenbogenbrücke gewandert

Leider verstorben: Katze Jenny
8. Januar 2023
Der Winter ist da
2. Februar 2023

Der kleine Bono hat letzte Nacht sein kurzes Leben beendet. Wir sind sehr traurig, diese liebe, junge Seele verloren zu haben und dass er sein Leben nicht leben durfte. Um ihm die letzte Ehre zu erweisen, wird er wie alle bei uns verstorbenen Tiere auf unserem kleinen Tierfriedhof beigesetzt. 

Wir wünschen dir, Bono, dass du gut über die Regenbrücke kommst. 

Im November fand eine unserer Helferinnen Kater Bono und Katze Jenny in sehr schlechtem Zustand in der Hotelanlage, in der sie untergekommen war. Da beide offensichtlich krank waren, brachte sie sie ins Kitmirhaus. Doch auch intensive Pflege konnte die jungen Kitten nicht retten und nachdem Jenny bereits vor etwas über einer Woche verstorben war, ist Bono nun wieder bei ihr.