Pflegestelle: Sally und Boy sind auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten .

Endstelle: Gina hat ihr neues Zuhause in Ubstadt-Weiher.

Endstelle: Nach vielen vielen Jahren Tierheim in der Türkei hat Clara endlich ihr eigenes Zuhause im badischen Malsch gefunden.

Endstelle: Maali, Nermin Tahli und auch Lina durften in ihr neues Zuhause einziehen .

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Auf Pflegestelle Hunde

Leon

Leon

19.01.2021
Heute darf ich mich vorstellen, nachdem 3 meiner Geschwister schon einen tollen Platz gefunden haben.
Ich bin der Leon, ca. Mai 2020 geboren. Ich wiege jetzt 24 kg, bin 59 cm groß und da kommen vermutlich noch ein paar Zentimeter – und definitiv ein paar Kilo dazu.
Ich bin eine Schönheit. Ich stamme aus einem Wurf von 12 Welpen. Meine Mutter ist bekannt – mein Vater nicht. Wie man aber definitiv sehen kann, hat bei mir ziemlich sicher irgendwann einmal ein Kangal mitgemischt. Dessen sollten sich meine zukünftigen Besitzer bewusst sein.
Kangals sind wunderbare Hunde, aber man muss sie mit ganz viel Liebe und auch Konsequenz erziehen – wie jeden anderen Hund auch! Ach und etwas stur sind wir auch manchmal – gerade wenn uns etwas nicht sinnvoll erscheint, dann bevorzugen wir teilweise auf Durchzug zu schalten. Welche Rassen sonst noch in uns mitgemischt haben, bleibt Mamas Geheimnis.
Meine Geschwister und ich sind sehr verschmust, lieb und anhänglich. Wir laufen schon schön an der Leine, fahren auch mit im Auto, sind verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Wir sind sehr sozial, weil wir im Rudel in der Türkei aufgewachsen sind bei einer Tierschützerin, die uns aufgenommen hat.
Übrigens sind noch 2 meiner Geschwister auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten (Sally und Boy). Wir sind aufgeschlossen und neugierig, klar kennen wir noch nicht allzuviel – aber das wird. Typische Junghunde halt. Manchmal natürlich auch mit Flausen im Kopf. Das gehört dazu. Was uns fehlt, ist ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Zuhause bei Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Geduld. Wir werden nur an Haus mit Garten oder Hof vermittelt – und ganz klar steht unser Körbchen IM Haus!
Wir sind kastriert, geimpft, gechipt und warten auf Pflegestelle in 77740 Bad Griesbach auf Euren Anruf oder Email.
Bitte habt allerdings Verständnis, dass mein Pflegepapa per Email nur ernstgemeinte Anfragen jeglicher Art beantwortet, die zumindest mal Ort, Telefonnummer und NACHname beinhaltet. Schön ist natürlich auch immer ihr erzählt mal was von Euch. Ich werde nur im Umkreis von ca. 150 km rund um Offenburg vermittelt. Tel. 0151-67114429 oder

Sally

Sally

19.01.2021
Heute darf ich mich vorstellen, nachdem 3 meiner Geschwister schon einen tollen Platz gefunden haben.
Ich bin die Sally ca. Mai 2020 geboren. Ich wiege jetzt 24 kg, bin 57 cm groß und da kommen vermutlich noch ein paar Zentimeter – und definitiv ein paar Kilo dazu. Ich bin eine richtige Schönheit.
Ich stamme aus einem Wurf von 12 Welpen. Meine Mutter ist bekannt – mein Vater nicht. Wie man aber definitiv sehen kann, hat bei mir ziemlich sicher irgendwann einmal ein Kangal mitgemischt. Dessen sollten sich meine zukünftigen Besitzer bewusst sein. Kangals sind wunderbare Hunde, aber man muss sie mit ganz viel Liebe und auch Konsequenz erziehen – wie jeden anderen Hund auch! Ach und etwas stur sind wir auch manchmal – gerade wenn uns etwas nicht sinnvoll erscheint, dann bevorzugen wir teilweise auf Durchzug zu schalten.
Welche Rassen sonst noch in uns mitgemischt haben, bleibt Mamas Geheimnis. Meine Geschwister und ich sind sehr verschmust, lieb und anhänglich. Wir laufen schon schön an der Leine, fahren auch mit im Auto, sind verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Wir sind sehr sozial, weil wir im Rudel in der Türkei aufgewachsen sind bei einer Tierschützerin, die uns aufgenommen hat. Übrigens sind noch 2 meiner Geschwister hier auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten (Boy) und Leon in 77740 Bad Griesbach. Wir sind aufgeschlossen und neugierig, klar kennen wir noch nicht allzuviel – aber das wird. Typische Junghunde halt. Manchmal natürlich auch mit Flausen im Kopf. Das gehört dazu. Was uns fehlt, ist ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Zuhause bei Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Geduld. Wir werden nur an Haus mit Garten oder Hof vermittelt – und ganz klar steht unser Körbchen IM Haus!
Wir sind kastriert, geimpft, gechipt und warten auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf oder Email. Bitte habt allerdings Verständnis, dass mein Pflegefrauchen per Email nur ernstgemeinte Anfragen jeglicher Art beantwortet, die zumindest mal Ort, Telefonnummer und NACHname beinhaltet. Schön ist natürlich auch immer ihr erzählt mal was von Euch.
Wir werden nur im Umkreis von ca. 170 km rund um Karlsruhe bzw. Offenburg (Leon) vermittelt. Tel. 0721-517493 oder michasandy@online.de

Boy

Boy

19.01.2021
Und jetzt komm ich!!
Ich bin der Boy, ca. Mai 2020 geboren. Ich wiege jetzt 24 kg, bin 57 cm groß und da kommen vermutlich noch ein paar Zentimeter – und definitiv ein paar Kilo dazu.
Heute darf ich mich vorstellen, nachdem 3 meiner Geschwister schon einen tollen Platz gefunden haben.
Ich bin eine Schönheit – Marke Teddybär. Ich stamme aus einem Wurf von 12 Welpen. Meine Mutter ist bekannt – mein Vater nicht. Wie man aber definitiv sehen kann, hat bei mir ziemlich sicher irgendwann einmal ein Kangal mitgemischt. Dessen sollten sich meine zukünftigen Besitzer bewusst sein. Kangals sind wunderbare Hunde, aber man muss sie mit ganz viel Liebe und auch Konsequenz erziehen – wie jeden anderen Hund auch! Ach und etwas stur sind wir auch manchmal – gerade wenn uns etwas nicht sinnvoll erscheint, dann bevorzugen wir teilweise auf Durchzug zu schalten.
Welche Rassen sonst noch in uns mitgemischt haben, bleibt Mamas Geheimnis. Meine Geschwister und ich sind sehr verschmust, lieb und anhänglich. Wir laufen schon schön an der Leine, fahren auch mit im Auto, sind verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Wir sind sehr sozial, weil wir im Rudel in der Türkei aufgewachsen sind bei einer Tierschützerin, die uns aufgenommen hat. Übrigens sind noch 2 meiner Geschwister hier auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten (Sally) und Leon in 77740 Bad Griesbach.
Wir sind aufgeschlossen und neugierig, klar kennen wir noch nicht allzuviel – aber das wird. Typische Junghunde halt. Manchmal natürlich auch mit Flausen im Kopf. Das gehört dazu. Was uns fehlt, ist ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Zuhause bei Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Geduld. Wir werden nur an Haus mit Garten oder Hof vermittelt – und ganz klar steht unser Körbchen IM Haus!
Wir sind kastriert, geimpft, gechipt und warten auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf oder Email. Bitte habt allerdings Verständnis, dass mein Pflegefrauchen per Email nur ernstgemeinte Anfragen jeglicher Art beantwortet, die zumindest mal Ort, Telefonnummer und NACHname beinhaltet.
Schön ist natürlich auch immer ihr erzählt mal was von Euch. Wir werden nur im Umkreis von ca. 170 km rund um Karlsruhe bzw. Offenburg (Leon) vermittelt. Tel. 0721-517493 oder michasandy@online.de

Samita

Samita

06.01.2021
Reserviert

Hallo ich bin die Samita und bin ca. Mai 2020 geboren – ich bin die kleinste vom Wurf. Ich wiege jetzt 20 kg, bin 54 cm groß und da kommen vermutlich noch ein paar Zentimeter – und definitiv ein paar Kilo dazu.
Ich bin eine wirklich bildhübsche und liebe Hündin. Ich stamme aus einem Wurf von 12 Welpen. Meine Mutter ist bekannt – mein Vater nicht. Welche Rassen alles in uns mitgemischt haben, bleibt Mamas Geheimnis. Meine Geschwister und ich sind sehr verschmust, lieb und anhänglich. Wir laufen schon schön an der Leine, fahren auch mit im Auto, sind verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Wir sind sehr sozial, weil wir im Rudel aufgewachsen sind, bei einer Tierschützerin, die uns aufgenommen hat.
Übrigens sind noch 2 meiner Geschwister hier auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten - Samita und Turbo. Wir sind alle aufgeschlossen und neugierig, klar kennen wir noch nicht allzuviel – aber das wird. Typische Junghunde halt. Manchmal natürlich auch mit Flausen im Kopf. Das gehört dazu.
Was uns fehlt, ist ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Zuhause bei Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Geduld.
Wir werden nur an Haus mit Garten oder Hof vermittelt – und ganz klar steht unser Körbchen IM Haus!
Wir sind kastriert, geimpft, gechipt und warten auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf oder Email.

Bitte habt allerdings Verständnis, dass mein Pflegefrauchen per Email nur ernstgemeinte Anfragen jeglicher Art beantwortet, die zumindest mal Ort, Telefonnummer und NACHname beinhaltet. Schön ist natürlich auch immer ihr erzählt mal was von Euch. Wir werden nur im Umkreis von ca. 170 km rund um Karlsruhe vermittelt. Tel. 0721-517493 oder michasandy@online.de