Endstelle: Maya hat ein tolles Zuhause mit viel Herz und Liebe im “symbadischen” Ubstadt gefunden. ❤

Pflegestelle: Naomi wartet in 76448 Durmersheim auf ihr neues Zuhause.

Pflegestelle: Biene und Trulla warten auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Zora wohnt nun in Rastatt-Plittersdorf und hütet gemeinsam mit Hüdin Luna das Haus, den Garten und die Hühner.

Endstelle: Luigi, jetzt Luis, hat sein neues Zuhause in Karlsruhe Knielingen gefunden.

Auf Pflegestelle Hunde

Susa

Susa

22.03.2019
Susa ist eine bildhübsche Junghündin von ca. 7-8 Monaten. Sie ist momentan ca. 48 cm hoch – aber da wird sicher noch etwas kommen.
Susa ist eine Schönheit. Sie ist ein typsicher Junghund, aufgeschlossen, verspielt, für alles zu haben, neugierig und verfressen. Aber natürlich darf es auch an Schmuseeinheiten nicht fehlen. Susa ist sehr anhänglich und menschenbezogen.
Susa hat noch 7 Geschwister (2 davon auch schon in Deutschland auf PS). Susa ist wirklich Zucker eine unglaublich süße und liebe Hündin. Sie muss natürlich noch viel lernen – sie läuft schon gut an der Leine, ist verträglich mit allem und jedem und es wäre schön wenn man mit ihr die Hundschule besuchen würde. Sie mag auch Katzen und Autofahren kennt sie auch schon. Sie kann natürlich momentan noch nicht stundenlang alleine bleiben.
Wir suchen für Susa Menschen denen klar ist, dass es bei Susa sicher noch zu ein paar Pippipfützenunfällen etc. und etwaigen Verlusten bezüglich Schuhen, Brillen und Fernbedienungen kommen kann – also alles was man nicht einfach rumliegen lassen sollte. Susas Menschen sollten aber auch sicher sein, dass sie mit Susa einen ganz tollen Hund bekommen, der ihnen als treue Freundin die nächsten Jahre zur Seite steht.
Susa ist kastriert, geimpft und gechipt und kann in 77740 Bad Griesbach besucht werden. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte einfach den Pflegeplatz Tel. 0151-67114429 oder markus_schmiederer@yahoo.de.
Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen, die zumindest NACHnamen, Ort und Telefonnummer beinhalten, beantworten.

Biene

Biene

17.03.2019

Biene ist reserviert für ihr neues Zuhause.

Unsere süße Biene....ist ein Goldschatz von einem Hund. Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch vom Wesen her unglaublich lieb, freundlich und verschmust. Biene ist ca. 45 cm hoch und ca. 15 kg schwer und ca. 08/2017 geboren – somit im besten Alter und in einer tollen Größe um überall mit dabei zu sein.
Sie hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden und auch Katzen und Kinder mag Biene sehr. Welche Rassen sich in Biene verbergen wissen wir nicht jeder sieht etwas anderes Cocker Spaniel, Englich Setter......wir werden es wohl nie erfahren und ist ja eigentlich auch egal. Wichtig ist, dass dieses bildhübsche Hundemädel eine wirklich liebe, nette und unkomplizierte Hündin ist. Sie verfolgt ihre Pflegemama noch auf Schritt und Tritt ist aber auch schon stubenrein, eine nette Beifahrerin und wirklich ein Goldstück – sie bleibt auch mal ein paar Stunden alleine.
Biene wurde zusammen mit ihrer (vermutlich) Schwester Trulla ausgesetzt, an einer Bushaltestelle im Nirgendwo. Dort warteten die beiden Mädels voller Treue und Hoffnung wieder abgeholt zu werden – natürlich ohne Erfolg. Efkan und Anja haben die beiden mitgenommen, auf der Straße hätten die beiden als Besitzerhunde vermutlich nicht lange überlebt.
Bei Interesse melden Sie sich gerne beim Pflegeplatz in 76287 Rheinstetten Tel. 01525-6409194 oder montse-d@gmx.de. Biene ist geimpft, gechipt und kastriert.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen per Email beantworten, welche zumindest NACHnamen, Telefonnummer und Ort beinhalten.


Übrigens gibt es noch eine Geschichte zu Biene und Trulla. Diese könnt ihr hier unter diesen Link noch mal lesen.

Trulla

Trulla

17.03.2019
Trulla ist vielleicht nicht gerade den Namen den sich diese Schönheit für sich gewünscht hätte, aber manchmal ist sie schon ne Trulla....
Trulla ist ca. 45 cm hoch und ca. 15 kg schwer und ca. 08/2017 geboren – somit im besten Alter und in einer tollen Größe um überall mit dabei zu sein.
Trulla ist unglaublich anhänglich und verschmust – sie ist mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich – und sie ist agil.
Welche Rassen sich in Trulla verbergen wissen wir nicht jeder sieht etwas anderes Cocker Spaniel, Englisch Setter......wir werden es wohl nie erfahren und ist ja eigentlich auch egal. Wichtig ist, dass dieses bildhübsche Hundemädel eine wirklich liebe, nette und unkomplizierte Hündin ist. Wie gesagt, sie ist agil draußen und sehr neugierig – also wer sich für Trulla entscheidet sollte schon gerne Spazieren gehen.
Trulla wurde zusammen mit ihrer (vermutlich) Schwester Biene ausgesetzt, an einer Bushaltestelle im Nirgendwo. Dort warteten die beiden Mädels voller Treue und Hoffnung wieder abgeholt zu werden – natürlich ohne Erfolg. Efkan und Anja haben die beiden mitgenommen. Auf der Straße hätten die beiden als Besitzerhunde vermutlich nicht lange überlebt.
Trulla ist stubenrein, eine nette Beifahrerin und bleibt auch mal alleine. Bei Interesse melden Sie sich gerne beim Pflegeplatz in 76287 Rheinstetten Tel. 0721-517247 oder ragnar.neumann@web.de.
Trulla ist geimpft, gechipt und kastriert.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen per Email beantworten, welche zumindest NACHnamen, Telefonnummer und Ort beinhalten.


Übrigens gibt es noch eine Geschichte zu Biene und Trulla. Diese könnt ihr hier unter diesen Link noch mal lesen.

Teddy

Teddy

28.02.2019
Teddy ist vermutlich ein Chihuahua-Pekinesen-Mix und hat mit seinen zweieinhalb Jahren schon zwei Mal sein zu Hause verloren. Er kam vor etwas über zwei Wochen zu uns nach Berlin auf Pflegestelle und sucht nun sein endgültiges Zuhause.

Was Teddy mag:
Eine feste Bezugsperson!
Bewegung, vieeeeel Bewegung, auch im Regen!
Vögel jagen!
Fressen! Auch alles was so auf der Straße rumliegt (passt nicht so gut dazu, dass er dringend abnehmen muss...☺️)
Unter der Decke schlafen!

Was Teddy nicht mag:
Fremde Menschen, vor allem Männer (nicht angucken, nicht ansprechen, und schon gar nicht anfassen, da kann er richtig ungemütlich werden)!
Der neugierige, lebensfrohe kleine Kerl kann gut mit Katzen und auch mit anderen Hunden. Er lebt hier mit zwei Katzen, einer großen Hündin und einem Dackelmix-Rüden zusammen, und das klappt prima.
Fremde Hunde sind ok, interessieren ihn nicht wirklich, es sei denn es sind andere Chihuahuas/Kleinhunde - da ist große Freude!
Teddy ist stubenrein und kann alleine bleiben - mehr als 4 Stunden sollten es allerdings nicht sein.
Wir wünschen uns für Teddy ein hundeerfahrenes, aktives Zuhause ohne (Klein-)Kinder.

Ein Zuhause, dass Freude daran hat mit ihm an seinen Unsicherheiten zu arbeiten, ihn fördert und fordert. Menschen die in der Kennenlernphase Geduld mit ihm haben, und ihn vor seinem Umzug ein paar Mal besuchen kommen. Außerdem wird der kleine Zwerg in der kommenden Woche noch kastriert, geimpft und gechippt, bevor er dann mit seinen sieben Sachen gegen Selbstauskunftsbogen, positive Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Eure liebevollen Hände vermittelt werden kann. Kontakt über Kitmir Tierhilfe Demirtas e. V.

Tuncay

Tuncay

24.02.2019

Tuncay ist agiler, verspielter und toller Junghund von ca. 7-8 Monaten. Momentan ist er ca. 52 cm hoch, aber er wird noch etwas wachsen. Auch er ist ein typsicher Junghund mit allerlei Flausen im Kopf, ein Clown ein, Kasper, aufgeschlossen, neugierig verspielt und immer auf der Suche nach Essbarem und Entdeckungen – alles wird von ihm untersucht – auch sehr gerne Mäuselöcher!
Er ist aber auch sehr anhänglich und verschmust und ist auch immer da wo seine Menschen sind.
Tuncay hat noch 7 Geschwister (2 davon auf PS in Deutschland). Tuncay muss auch noch viel lernen, aber er lernt auch gerne und schnell – Hundeschule wäre toll für ihn. Er läuft gut an der Leine, ist ein netter Beifahrer und verträglich mit allem und jedem. Er kann natürlich momentan noch nicht stundenlang alleine bleiben.
Wir suchen für Tuncay Menschen denen klar ist, dass es bei Tuncay sicher noch zu ein paar Pippipfützenunfällen etc. und etwaigen Verlusten bezüglich Schuhen, Brillen und Fernbedienungen kommen kann – also alles was man nicht einfach rumliegen lassen sollte. Allerdings bekommt man mit Tuncay auch immer was zum Lachen und eine Menge Lebensfreude. Tuncay wird sicher ein treuer Freund fürs Leben werden, wenn man diesem Goldstück die Chance auf ein schönes Leben und warmes Körbchen mit viel Liebe und Geduld gibt.
Tuncay ist kastriert, geimpft und gechipt und kann in 76287 Rheinstetten besucht werden. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte einfach den Pflegeplatz Tel. 0721-517493 oder michasandy@online.de.
Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen, die zumindest NACHnamen, Ort und Telefonnummer beinhalten, beantworten