Pflegestelle: Ulli wartet auf sein neues Zuhause in 76287 Rheinstettenn.

Pflegestelle: Jimmy in 77740 Bad Griesbach und Frieda in 76287 Rheinstetten suchen noch ihr neues Zuhause.

Endstelle: Bernie (ehemals Bernd) hat sein neues Zuhause in Karlsruhe gefunden.

Pflegestelle: Macit wartet auf seiner Pflegestelle in Ettlingen auf sein neues Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Auf Pflegestelle Hunde

Shari

Shari

17.09.2020
Shari das liebvolle Powerpaket

Shari liebt das Leben und das merkt man ihr an. Rennen, vor allem durchs Wasser ist ihre Leidenschaft. Genau wie Schwimmen. Deswegen braucht sie aktive Menschen an ihrer Seite, die mit ihr diese Leidenschaft teilen. Mit Shari kann man überall zusammen hingehen. Mit allen Hunden, ob groß oder klein, versteht sie sich super. Grob gejagt wird sie allerdings nicht so gerne, dann sucht sie Schutz oder geht einfach weg.
Shari ist eine absolute Schönheit - ihre Bernsteinaugen verzaubern einen sofort. Sie zeigt sich gegenüber Straßenlärm, LKW´s und Bahnen unerschrocken. Sie meistert alles total cool und gelassen. Bahn- und Autofahren findet sie spannend und aufregend. Die hübsche Maus ist bereits stubenrein und auf ihrer Pflegestelle hat sie auch gelernt allein zu bleiben.
Wir suchen für Shari Menschen mit Herz, Verstand und Humor - die Lust haben mit ihr zu arbeiten und auch auf Erziehung Wert legen. Shari ist ein sehr intelligentes Hundekind, deshalb braucht sie klare Ansagen, sonst wird sie frech. Wir suchen Menschen, die wissen das Tiere auch Arbeit bedeuten und ein Fehler nicht gleich eine Katastrophe ist. Auch sollte man ihr kräftemäßig gewachsen sein, denn wenn Shari doch mal in die Leine geht, sollte man sie halten können.
Trotz ihrer Power springt sie nicht stürmisch an Menschen hoch, sondern beschnuppert sie erst einmal vorsichtig und lässt sich dann streicheln. Das gleiche Verhalten zeigt sie auch bei Kindern. Wenn sie mit ihren Spielzeugen spielt, ist ihr Zupacken eventuell schon mal etwas fester, da müsste man bei kleinen Kindern etwas aufpassen, damit die Finger nicht dazwischen sind. Katzen durfte sie auch schon kennenlernen. Sie ist sehr lieb beim Beschnuppern, will aber direkt mit ihnen spielen und hinterherlaufen, was den Katzen zu wild sein könnte. Daran müsste man noch etwas arbeiten.
Shari passt gern auf ihr Zuhause auf. Man muss ihr zeigen wer zum Haus gehört, dann klappt es super - Sie versteht eben schnell. Sie hat auch einen Jagdtrieb - Besonders Hasen und Mäusen, findet sie sehr interessant. Trotzdem funktioniert der Rückruf schon ganz gut. Shari lernt wirklich schnell und sie weiß wer zu ihr gehört. Wer Shari kennenlernt, merkt sie ist etwas ganz Besonderes.
Die Maus wurde noch im Bauch ihrer Mama Phönix in der Türkei von der Straße gerettet und per Notkaiserschnitt im Januar 2019 geboren. Sie musste das Leben auf der Straße also zum Glück nicht kennen lernen. Das merkt man ihr auch an. Sie ist demnach 1,5 Jahre alt und hat inzwischen eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. Wenn Sie nun einen Korb frei haben, einen Begleiter für dick und dünn suchen und mit Shari durchs Leben rennen, schwimmen und gehen wollen, dann melden sie sich doch bei Shari in ihrer Pflegestellen in 50733 Köln. Gerne bekommen sie auch weitere Infos.
Shari ist kastriert, gechipt, und geimpft. Sie wird nur nach einer positiven Platzkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 380,00 EUR und mit Schutzvertrag abgegeben. Kontakt unter corinna.woelbing@gmx.de oder 0178-3748371

Ulli

Ulli

11.09.2020
Ich bin jetzt etwas aufgeregt, weil ich mich bei Euch vorstellen darf.
Also….ich bin der Ulli, eigentlich habe ich einen komplizierteren Namen, aber alle rufen mich Ulli – und wenn ich will, dann höre ich auch auf Ulli.
Ich bin nicht ganz 1 Jahr jung, ca. 54 cm hoch und ca. 16 kg schwer. Ich bin ein bildhübsches, flauschiges Kerlchen. Ich bin verträglich mit andern Hunden und auch Katzen, ich bleib auch mal alleine ohne das Haus umzugestalten, aber ich bin auch noch etwas unsicher. Einige Situationen, wie z. B. kleine lärmende Kinder machen mir noch Angst. Deshalb will ich auch nicht zu kleinen Kindern ziehen. Größere Kinder so ab ca. 14 Jahren die nett und vernünftig sind, wären für mich absolut in Ordnung.
Wie gesagt ich bin noch etwas unsicher – um mich richtig kennen zulernen braucht man etwas Geduld. Ich bin nicht der Typ Hund, der auf Fremde schwanzwedelnd zu rennt. Ich verbelle lieber erstmal und haue ab – sicher ist sicher – man weiß ja nie…. Wenn ich die Leute kenne, dann bin ich schmusig und lieb – auch wenn man mich im Garten als manchmal noch einfangen muss – tolles Spiel – finde ich Gassi – oh Gassi ist so toll. Ich bin begeisterter Gassigänger. Ich sauge alles Neue auf wie ein Staubsauger und schaue mir Eure Menschenwelt an.
Das Hunde 1x1 muss ich noch lernen. Toll wäre für mich der Besuch einer Hundeschule wo ich auch mit anderen Hundekumpels spielen kann. Ein bereits vorhandener Hund in der Familie wäre für mich kein Problem da ich mich an ihm orientieren könnte.
Ich suche liebe, verständnisvolle Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Geduld denen klar ist, dass ich halt noch ein paar Wochen brauche bis ich ein souveräner Hund bin, welcher mit 4 Pfoten im Leben steht. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und warte auf meiner Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf oder Email.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass meine Pfegeeltern nur ernstgemeinte Emailanfragen beantworten. Diese beinhalten zumindest NACHname, Ort und Telefonnummer. Tel. 0721-517247 oder ragnar.neumann@web.de. Ach ja und ich werde nur im Umkreis von 100 km rund um Karlsruhe vermittelt.

Matti

Matti

09.09.2020
Der bildhübsche Rüde Matti ist ein sehr agiler und unternehmungslustiger Hundemann. Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt, ist 65 cm groß und 30 kg schwer. Er ist ein richtiges Gute-Laune-Paket und ein wahrer Sonnenschein. Da er ordentlich Power hat, suchen wir für ihn sportliche Menschen. Er wäre mit entsprechender Übung sicher ein toller Joggingpartner. Obwohl er herzensgut und lieb ist, sollten in seinem neuen Zuhause keine kleineren Kinder wohnen, da er noch ziemlich ungestüm sein kann.

Matti wohnt bei seiner Pflegefamilie mit Rüde, Hündin und Katzen zusammen. Auch hier gab es zu keinem Zeitpunkt ein Problem untereinander. Er ist allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Kuscheln findet er toll und er möchte am liebsten immer in der Nähe seiner Menschen sein, daher sollte er auch nicht zu lange alleine bleiben müssen. Das Laufen an der Leine und einige Grundkommandos beherrscht er schon ziemlich gut, natürlich muss er aber noch einiges lernen.
Mit Menschen hat der süße Kerl in der Vergangenheit wohl mehr schlimme als gute Erfahrungen gemacht, trotzdem ist er einfach nur lieb und geht offen und freundlich auf alle Menschen und Tiere zu.

Gesucht werden liebe und geduldige Menschen, die diesem tollen Jungen die schönen Seiten des Lebens zeigen, nicht den absolut perfekten Hund erwarten und über anfängliche kleine Pannen hinwegsehen können. Matti wird ein treuer und wunderbarer Wegbegleiter sein, er braucht aber noch ein wenig Anleitung, um in unserer Menschenwelt zurechtzukommen. Er ist sehr gelehrig und möchte unbedingt gefallen. Mit Leckerchen ist er sehr gut zu bestechen.

Wenn Sie sich von diesem liebenswerten Jungen angesprochen fühlen und ihn gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei seiner Pflegefamilie unter der angegebenen Telefonnummer. Matti befindet sich auf Pflegestelle im Saarland in 66440 Blieskastel. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und gehen Parasiten behandelt. Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr i.H.v. 380 EUR
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen beantworten. Diese sollten bitte zumindest den Nachnamen, eine Telefonnummer und den Wohnort beinhalten.

White Socks

White Socks

20.08.2020
White Socks, 8jähriger Rüde sucht sein entgültiges Zuhause White Socks ist vielleicht nicht mehr der allerjüngste und vielleicht auch nicht der sportlichste, auf jedenfall ist er aber ein super anhänglicher und gutmütiger Junge der einen "normalen" Drang zur Bewegung hat.
Wenn Sie einen Hund zum Fahrradfahren oder zum DOG-Dancing ect. suchen, dann passt White Socks (Socke genannt) vielleicht nicht unbedingt zu Ihnen. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem treuen Begleiter sind und spazieren laufen möchten oder gerne auch durch die Wälder wandern, dann ist White Socks absolut das richtige. Vor allem wenn Sie es sich danach auf Ihrer Couch gemütlich machen und noch Lust darauf haben die Schmusebacke zu kraulen.
Socke würde such wünschen einen, wenn auch kleinen, Garten zur Verfügung zu haben, denn er liebt es draußen zu liegen und auf sein Zuhause aufzupassen.
Socke ist ein absolut gutmütiger, herzensguter Rüde der sich mit Artgenossen und auch Katzen bestens versteht. Er wünscht sich jetzt aber endlich ein eigenes Zuhause, gerne auch als Zweithund, in dem er sorglos sein restliches Leben verbringen kann.
Wir suchen für Socke ein Zuhause in dem mann genug Geduld und Ruhe aufbringt, ihm das ein oder andere noch beizubringen. Grundkomandos kennt Socke noch nicht.
Socke ist ca. 50cm hoch und im Moment etwas „gut beieinander", trotzdem benötigt er keine Diät oder eine besondere Ernährung, er benötigt einfach nur genug Auslauf und Bewegung.
Und vor allem einen Menschen dem er sein großes Herz schenken kann!!!
Wenn Sie nun einen Korb frei haben und einen Begleiter für dick und dünn suchen dann melden sie sich doch bei White Socks in 76448 Durmersheim, gerne bekommen sie hier auch weitere Infos.
Selbstverständlich ist White Socks kastriert, gechipt, und geimpft. Er wird nur nach einer positiven Platzkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben. Kontakt unter 0151-28285128 oder muedos1@yahoo.de

Dakota

Dakota

14.09.2020

Dakota ist reserviert für sein neues Zuhause

Daggi ist eine sehr aufgeweckte und aktive Hündin die viel Bewegung braucht. Sie liebt Spaziergänge ob wandern oder joggen alles macht ihr Spaß und sie genießt die Zeit an der frischen Luft, am liebsten ist sie den ganzen Tag draußen, daher muss ihn ihrem neuen Zuhause ein Garten sein.
Dakota (Daggi) ist ca.1, 5 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiegt aktuell 16 kg, sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und würde sich über einen Vierbeiner und Hundekumpel bestimmt sehr freuen, der schon im Haushalt lebt.

Dakota ist stubenrein und kann schon ein paar Stunden alleine bleiben, an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, da sie gerne noch an der Leine zieht. Kinder mag sie auch, diese sollten aber schon älter sein (ab 10 Jahre).
Auto fahren ist für sie auch kein Problem. Bei Dakota sollte man sich auch bewusst sein, das ein Jagdhund mit drinnen steckt und ihre Beschäftigung täglich braucht, sie jagt gerne Vögel im Garten.
Dakota lebt auf ihrer Pflegestelle in 06242 Braunsbedra und kann dort gerne besucht werden. Sie ist geimpft, gechippt und kastriert und wird nur nach einer positiven Platzkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben. Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass per Email nur ernstgemeinte Anfragen beantworten, welche zumindest NACHnamen, Ort und Telefonnummer angeben.Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass per Email nur ernstgemeinte Anfragen beantworten, welche zumindest NACHnamen, Ort und Telefonnummer angeben.
Kontakt. kitmir.tiervermittlung@gmail.com oder direkt bei der Pflegestelle unter der folgenden Nummer 0176/ 75894594