Endstelle: Heidi ist ein Schwarzwälder Mädel geworden und hat auch ein tolles Zuhause

Endstelle: Sasa die kleine Streberin hat ein liebevolles Zuhause in Birkenfeld gefunden.

Endstelle: Naomi das Goldstück wohnt jetzt in der Goldstadt Pforzheim.

Endstelle: Liberty ist vom Rhein an den schönen Neckar gezogen in ein wunderbares zu Hause.

Pflegestelle: Naomi ist in 76448 Durmersheim und Heidi in 77740 Bad Griesbach auf ihren Pflegestellen angekommen und warten auf ihr neues Zuhause

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Auf Pflegestelle Hunde

Haben Sie eins der Tiere ins Herz geschlossen und würden es gerne bei sich aufnehmen?

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf sind hier zu finden.

Falls Sie schon mit unserem Vermittlungsablauf vertraut sind, können Sie direkt hier den Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

Alaiye

Alaiye

16.04.2021
Aber Hallo!
bin die wunderschöne Alaiye und bin ca. 1,5 Jahre jung, ca. 50 cm hoch und nur 18 kg schwer. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und lieber mittendrin als nur dabei! Also ich möchte schon was erleben in meinem Leben. Ich suche sportliche Leute mit Hundeerfahrung oder eben Menschen die gerne was mit mir unternehmen möchten. Hundeschule wäre auch toll, weil ich noch erzogen werden muss. Zur Zeit suche ich noch meinen Platz im "Rudel" und versuche mich überall durchzusetzen. Kinder über 16 Jahren ist kein Problem für mich. Dafür bin ich wirklich eine tolle Hündin. Bildschön und total nett, freundlich und aufgeschlossen zu allen Menschen.
Andere Hunde verbelle ich teilweise - Rüden mag ich gerne, aber der sollte souverän sein, sonst buttere ich ihn unter. Ich bin unglaublich lernfähig und clever. Man sollte mit mir konsequent sein, nicht weil ich böse bin - sondern weil ich ein kleiner Kasper bin und Struktur brauche. Katzen und Kleintiere sollten KEINESFALLS in meinem Zuhause leben! Die jage ich nämlich! Ansonsten kenn ich auch schon Autofahren und Gassi natürlich auch - wobei ich noch ziemlich an der Leine zerre.
Ich bin kastriert, geimpft und gechipt und warte auf meiner Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf oder Email. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass mein Pflegefrauchen nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet. Diese sollten zumindest mal NACHname, Wohnort und Telefonnummer beinhalten. Schön ist natürlich auch immer wenn Ihr auch etwas von Euch erzählt. Außerdem werde ich aus organisatorischen Gründen nur im Umkreis von ca. 150 km rund um Karlsruhe vermittelt. Tel. 0721-517247

Leyla

Leyla

16.04.2021
Ich bin die Leyla, ca. 1,5 Jahre jung, und nur 40 cm hoch, allerdings 20 kg schwer. Also ich bin sozusagen die Kompaktklasse der Hunde….
Ich wurde gefunden auf dem Weg zum Flughafen, direkt an der Einfahrt/Kontrollstelle in der man zum Flughafen Antalya einfährt. Da saß ich verzweifelt mitten auf der Straße und habe den Verkehr aufgehalten. Ein Mann ist dann ausgestiegen und hat mich mit dem Fuß zur Seite gestoßen, bzw. getreten. Das hat zum Glück eine Tierschützerin gesehen, die auch auf dem Weg zum Flughafen war und hat mich von der Straße gehoben und mitgenommen. Ich war so erleichtert, dass ich mich erstmal etwas erleichtert habe – auf ihrer Hose. Ich wusste nämlich vor Angst gar nicht mehr wohin mit mir. Sie hat mir das mit dem Pipi nicht übel genommen, wir sind immer noch befreundet
Nun ist es soweit, dass ich in Deutschland auf Pflegestelle bin in 76448 Durmersheim bin. Jetzt soll ich was über mich erzählen – oder? Naja man soll sich selbst nicht so sehr loben, aber meine Pflegemama meint in meinem Fall kann man schon sagen, dass ich eine Traumhündin bin. Ich bin bescheiden, unglaublich lieb und anhänglich, problemlos, laufe super an der Leine, bin stubenrein und immer gut gelaunt – wie man auf den Bildern sieht. Klar kenne ich keine Kommandos, aber ich bin stubenrein, bleibe auch mal alleine, komme mit anderen Hunden zurecht – ich bin einfach unkompliziert. Sagen wir es so – ich bin der Hund - wenn man sich einen wünschen könnte, wäre er wie ich.
So nun glaube ich ist alles gesagt- oder? Ich bin übrigens kastriert, gechipt und geimpft und warte jetzt auf Pflegestelle in 76448 Durmersheim auf Deinen Anruf oder Email. Bitte habt allerdings Verständnis, dass mein Pflegefrauchen nur ernstgemeinte Emailanfragen beantwortet, welche zumindest mal NACHname, Ort und Telefonnummer beinhalten. Schön ist natürlich auch immer wenn Ihr auch etwas von Euch erzählt.
Und bitte habt Verständnis, dass ich aus organisatorischen Gründen nur im Umkreis von ca. 150 km rund um Karlsruhe vermittelt werde. Tel. 0151-28285128 oder muedos1@yahoo.de.

Mafia

Mafia

16.04.2021
Hallo Leute ich bin der Mafia! Ich bin ca. 2,5 Jahre jung, ca. 58 cm hoch, 22 kg schwer und vermutlich ein Schnauzer-Mix oder Terrier-Mix – also ein Charakterhund
Ich bin unglaublich charmant und versuche jeden um den Finger zu wickeln, was mit meinen Bernsteinaugen auch oft gelingt. Ich bin total aufgeschlossen und liebenswert, ein agiler Hund, der sicher gerne mit wandern oder joggen geht. Ich will da sein, wo was los ist. Ich mag alle anderen Hunden – Katzen sollten nicht in meinem Zuhause wohnen – die versuche ich zu jagen. Menschen mag ich super gerne. Ich bin ein netter Beifahrer im Auto, bleibe auch mal alleine, wobei ich natürlich lieber bei meiner Familie bin. Ich liebe es durch den Garten zu toben und zu spielen – Gassi liebe ich natürlich auch. Ich bin so der Typ, der für alles zu begeistern ist. Vor allen Dingen zum Fressen und Gassi gehen. Ich kann noch keine Grundkommandos. Hundeschule wäre toll. Im Haus bin ich ruhig und liebe es auf der Couch zu liegen. Ich bin wirklich ein ganz besonderer Schatz. An der Leine ziehe ich noch etwas. Da sollte man mit mir arbeiten.
Ich bin anhänglich und verschmust und suche liebe Menschen mit Herz, Hirn und Verstand, die Haus und Garten haben und mich in ihr Herz schließen – so wie ich es verdient habe, denn meine Pflegemama sagt ich bin ein ganz toller und vor allen Dingen cleverer Hund.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und warte auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf oder Email.
Bitte habt allerdings Verständnis dafür, dass mein Pflegefrauchen nur ernstgemeine Emailanfragen beantwortet, welche zumindest NACHname, Ort und Telefonnummer beinhalten. Außerdem werde ich aus organisatorischen Gründen nur im Umkreis von ca. 150 km rund um Karlsruhe vermittelt. Also bis dann Euer Mafia – der nettestes Mafioso den es gibt Tel. 0721-517493 oder michasandy@online.de