Pflegestelle: Gina wartete auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Nach vielen vielen Jahren Tierheim in der Türkei hat Clara endlich ihr eigenes Zuhause im badischen Malsch gefunden.

Endstelle: Maali, Nermin Tahli und auch Lina durften in ihr neues Zuhause einziehen .

Fellnasen Adventskalender 2020, Auch wenn dieses Jahr ALLES anders ist, wollen wird es uns trotzdem nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder 24 Tieren die Chance zu geben, gesehen zu werden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Auf Pflegestelle Hunde

Samita

Samita

06.01.2021
Reserviert

Hallo ich bin die Samita und bin ca. Mai 2020 geboren – ich bin die kleinste vom Wurf. Ich wiege jetzt 20 kg, bin 54 cm groß und da kommen vermutlich noch ein paar Zentimeter – und definitiv ein paar Kilo dazu.
Ich bin eine wirklich bildhübsche und liebe Hündin. Ich stamme aus einem Wurf von 12 Welpen. Meine Mutter ist bekannt – mein Vater nicht. Welche Rassen alles in uns mitgemischt haben, bleibt Mamas Geheimnis. Meine Geschwister und ich sind sehr verschmust, lieb und anhänglich. Wir laufen schon schön an der Leine, fahren auch mit im Auto, sind verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Wir sind sehr sozial, weil wir im Rudel aufgewachsen sind, bei einer Tierschützerin, die uns aufgenommen hat.
Übrigens sind noch 2 meiner Geschwister hier auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten - Samita und Turbo. Wir sind alle aufgeschlossen und neugierig, klar kennen wir noch nicht allzuviel – aber das wird. Typische Junghunde halt. Manchmal natürlich auch mit Flausen im Kopf. Das gehört dazu.
Was uns fehlt, ist ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Zuhause bei Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Geduld.
Wir werden nur an Haus mit Garten oder Hof vermittelt – und ganz klar steht unser Körbchen IM Haus!
Wir sind kastriert, geimpft, gechipt und warten auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf oder Email.

Bitte habt allerdings Verständnis, dass mein Pflegefrauchen per Email nur ernstgemeinte Anfragen jeglicher Art beantwortet, die zumindest mal Ort, Telefonnummer und NACHname beinhaltet. Schön ist natürlich auch immer ihr erzählt mal was von Euch. Wir werden nur im Umkreis von ca. 170 km rund um Karlsruhe vermittelt. Tel. 0721-517493 oder michasandy@online.de

Gina

Gina

03.01.2021
Reserviert

Hallo liebe Leute, ich bin die Gina, ich bin ca. 11 Monate alt und wurde zusammen mit meiner Mama auf der Straße im Nirgendwo gefunden.
Wir hatten Glück, weil sich liebe Menschen um uns gekümmert haben und wir in Sicherheit gebracht wurden in ein Tierheim. Meine Mama hat schon ein wunderschönes Zuhause gefunden. Nun bin endlich ich an der Reihe. Ich bin ca. 55 cm hoch und 20 kg schwer. Mittendrin statt nur dabei – das bin ich. Ich bin ein typsicher Junghund der noch nicht viel von dieser Welt gesehen hat. Aber ich bin unglaublich neugierig – ok sagen wir interessiert … und ich bin aufgeschlossen und bereit zum lernen und auch noch für so einige Schandtaten.
Ich mag alle anderen Hunde und Katzen mag ich auch – durch die Rudelhaltung bin ich super sozialisiert. Menschen mag ich auch unheimlich gerne – ich bin aufgeschlossen, wenn man nicht direkt auf mich zustürmt. Bei manchen Menschen bin ich etwas schüchtern.
Ich kenne Autofahren und an der Leine laufen, wobei es hier noch Verbesserungspotential gibt. Ich bin natürlich nicht perfekt, aber auf den Weg dorthin.
Ich suche nun ein Körbchen bei einer Familie im Haus die Herz, Hirn, Humor und Geduld mit mir hat. Ich bin ein Anfängerhund definitiv – und meine Pflegemama sagt ein Goldstück.
Ich bin kastriert, geimpft und gechipt und warte auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf. Tel. 0721-517247 oder per Email. Ragnar.neumann@web.de.

Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, dass wir bei Emailanfragen nur ernstgemeinte Anfragen jeglicher Art beantworten, die zumindest mal NACHname, Ort und Telefonnummer beinhalten. Weiterhin vermitteln wir Gina nur im Umkreis von ca. 150 km rund um Karlsruhe.