Pflegestelle: Ulli wartet auf sein neues Zuhause in 76287 Rheinstettenn.

Pflegestelle: Jimmy in 77740 Bad Griesbach und Frieda in 76287 Rheinstetten suchen noch ihr neues Zuhause.

Endstelle: Bernie (ehemals Bernd) hat sein neues Zuhause in Karlsruhe gefunden.

Pflegestelle: Macit wartet auf seiner Pflegestelle in Ettlingen auf sein neues Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Efkans Hunde

Bevor Efkan auf EfkAnja einzog lebte er in seinem Haus einige Kilometer weit weg von Anja und dem neuen Grundstück EfkAnja. In der langen Zeit in der Efkan nun Teil von Kitmir ist, hat er viele Straßenhunde aufgenommen, sowohl auf seinem Grundstück als auch in seinem Haus. Und natürlich baut man zu einzelnen eine ganz besondere Verbindung auf. Diese gehören inzwischen fest zu Efkan und sie dürfen sich nun völlig frei auf Efkanja bewegen ohne Gehege oder Leine. Natürlich wird auch im nächsten Lebensabschnitt auf EfkAnja noch der eine oder andere Hund dazu kommen.

Aber auch zwei Katzen haben Efkans Herz erobert. Demi und Semi kamen als kleine Winzlinge zu Efkan und für ihn war es das erste Mal als Katzenpapa. Dies hat er mit Bravour gemeistert und daran sie wieder abzugeben will er garnicht mehr denken.

Auch diese besonderen Kinder haben einen Platz auf unserer Homepage verdient, denn sie sind ein Teil von Kitmir und stärken Efkan jeden Tag mit ihrer Lebensfreude vor allem an schwierigen und besonders harten Tagen.

Dazu kommen auch einige Tiere die aufgrund ihres sehr hohen Alters oder schweren Krankheiten ebenfalls nicht zur Vermittlung stehen. Ein Ortswechsel oder die Strapazen der Reise nach Deutschland wären eine zu hohe Belastung und daher haben Sie auch bei Efkan einen Gnadenplatz. Sie alle sind ganz besonders und jeder ist auf seine Art Einzigartig.

Demi & Semi

Demi & Semi

Dicker Bär

Dicker Bär

Ghost

Ghost

Ricky

Ricky

Rocka

Rocka