Pflegestelle: Sally und Boy sind auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten .

Endstelle: Gina hat ihr neues Zuhause in Ubstadt-Weiher.

Endstelle: Nach vielen vielen Jahren Tierheim in der Türkei hat Clara endlich ihr eigenes Zuhause im badischen Malsch gefunden.

Endstelle: Maali, Nermin Tahli und auch Lina durften in ihr neues Zuhause einziehen .

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Auf Pflegestelle Katzen

Simba

Simba

19.01.2021
Kater Simba sucht neue Wirkungsstätte….. am liebsten auf einem Hof oder Haus mit Garten. Simba ist ein Hans Dampf in allen Gassen und ein lustiger Geselle.
Er begleitet seine Menschen gern auf Schritt und Tritt und möchte bei allem dabei sein. Auch in der Nachbarschaft ist Simba bekannt wie ein bunter Hund, da er diese regelmäßig mit Besuchen beehrt.
Aber er kuschelt auch gern und kommt dafür selbstverständlich auf den Schoß und genießt die Nähe zu seinen Menschen. Die Gemeinschaft mit anderen Hunden und Katzen kennt und liebt Simba.
Als Mitbewohner wünscht sich Simba gelassene Katzen, die gern mit ihm zusammen die Zeit verbringen und sich nicht daran stören, dass er auch ihnen auf Schritt und Tritt folgt.

Größere Kinder, die sich gern mit ihm beschäftigen und spielen fände Simba bestimmt toll. Unser Simba wurde 2016 in der Türkei geboren und lebt zurzeit auf einer Pflegestelle bei Bielefeld. Er ist kastriert, gechipt und hat die Grundimmunisierung als Jungkatze bekommen.
Simba wird nur in Freigang vermittelt …….er bekommt sowieso jede Tür auf 😉
Kontakt: Beatrice Gümüsay 0172-5799055 Email: beatrice.hasenkrug@web.de