Auf Pflegestelle Katzen

Haben Sie eins der Tiere ins Herz geschlossen und würden es gerne bei sich aufnehmen?

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf sind hier zu finden.

Falls Sie schon mit unserem Vermittlungsablauf vertraut sind, können Sie direkt hier den Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

Olly

Olly

23.08.21
Der stattliche Olly ist ungefähr 5 Jahre und ist ein ganz ganz lieber Kater. Er ist ein ganz verschmuster, der sich gerne seine Streicheleinheiten abholt und überall dabei ist. Er folgt einem auf Schritt und tritt. Olly ist eher ein „kleiner“ Einzelprinz und möchte gerne in ein Zuhause ohne andere Katzen ziehen, in der der er verwöhnt wird. Er wünscht sich zudem etwas Freilauf, sei es ein gesicherter Balkon, Garten oder als normaler Freigänger.
Olly kann aber auch ein kleiner Sturkopf sein wenn ihm etwas nicht gefällt, grundsätzlich ist er aber ein ruhiger und anhänglicher Gefährte.

Olly ist kastriert,gechipt, geimpft und wartet auf seiner Pflegestelle in Baden-Baden, 76530 auf euch. Also ruft doch einfach mal an oder schreibt eine Nachricht.

Bitte habt aber Verständnis dafür, dass Olly nur innerhalb von 150 km rund um Baden-Baden vermittelt wird. Außerdem werden per Email nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet, diese beinhalten zumindest mal NACHname, Ort und Telefonnummer.
Tel. 0157/56660439, Mail. ginaherre@gmx.de

Rooie

Rooie

23.08.2021
Hallo ihr lieben, ich bin der Rooie. Ich bin etwas über ein Jahr alt und jetzt auf der Suche nach einem tollen, endgültigen Zuhause. Ich bin ein kleines aufgewecktes Kerlchen und liebe Streichelneinheiten.
Ich habe eine wunderschöne Fellzeichnung und jeder sagt, dass ich ein ganz toller Kater ich bin.

Von meinem neuen Zuhause wünsche ich mir, dass man mir die Zeit zum ankommen gewährt. Ich taue sehr schnell auf und bin dann ein richtiger Schatz. Auf jeden Fall möchte ich zu einem oder auch mehreren Spielgefährten ziehen, denn ich bin ein sehr soziales Kerlchen. Ich werde nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Toll wäre auch ein gesicherter Balkon oder ähnliches, das würde mir sehr gefallen.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und warte auf meiner Pflegestelle in 76530 Baden-Baden auf euren Besuch. Also ruft doch einfach mal an oder schreibt eine Nachricht.

Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich nur innerhalb von 150 km rund um Baden-Baden vermittelt werde. Außerdem werden per Email nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet, diese beinhalten zumindest mal NACHname, Wohnort und Telefonnummer.
Kontakt über Tel. 0157/56660439, Mail. ginaherre@gmx.de