Endstelle: Maya hat ein tolles Zuhause mit viel Herz und Liebe im “symbadischen” Ubstadt gefunden. ❤

Pflegestelle: Naomi wartet in 76448 Durmersheim auf ihr neues Zuhause.

Pflegestelle: Biene und Trulla warten auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Zora wohnt nun in Rastatt-Plittersdorf und hütet gemeinsam mit Hüdin Luna das Haus, den Garten und die Hühner.

Endstelle: Luigi, jetzt Luis, hat sein neues Zuhause in Karlsruhe Knielingen gefunden.

Auf Pflegestelle Katzen

Naomi

Naomi

18.03.2019
Naomi, geb.01.2018,klein,zierlich und einfach nur süß

Naomi ist noch ein recht junges und eher kleines, zierliches Kätzchen, dementsprechend verspielt und verschmust ist die süße Maus. Leider hatte sie keinen perfekten Start ins Leben und genau darum muss man ihr anfangs etwas Zeit geben um sich an neue Situationen zu gewöhnen.
Ganz wichtig ist für Naomie Katzen-Gesellschaft zu haben, dadurch das sie immer mit Artgenossen zusammen war, ruft sie regelrecht nach Ihresgleichen wenn mal keiner da ist. Naomie braucht ihre Spielgefährten zum raufen und aber auch zum rumtollen.
Sie wird keinesfalls als Einzelkatze vermittelt. Im Moment lebt sie auch mit einem Hund zusammen, auch das sollte nach einer Eingewöhungsphase kein Problem sein. Auch das Ball spielen ist eine ganz wichtige Sache in ihrem Leben, da vergisst sie alles um sich herum. Langeweile wird mit Naomi zum Fremdwort, es macht einfach nur Spaß ihr zuzuschauen bzw. zuzuhören, denn Naomi unterhält sich auch gerne mit Ihrem Menschen. Sie ist wirklich etwas fürs Herz und die Lachmuskeln, einfach nur liebevoll und total unkompliziert.
Naomi ist stubenrein und nutzt ganz brav Ihren Kratzbaum. Wenn Sie auf der Suche nach einer Schmusebacke sind die gerne auch mal mit einem Ball durch Ihre Wohnung fegt und sie immer wieder zum lachen bringt, dann melden Sie sich doch bei Naomi in 76448 Durmersheim.
Selbstverständlich ist sie kastriert, gechipt und geimpft. Sie wird nur nach einer positiven Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
Weitere Info unter Mobil: 0151-28285128 oder unter muedos1@yahoo.de
Naomi freut sich schon.

Ole

Ole

07.03.2019
Ole unser kleiner Pirat

Ole ist wirklich ein super süßer Kater, der einfach nur Freude macht. Er versprüht so viel Fröhlichkeit und Lebensenergie. Er ist kuschlig, neugierig und hat den lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als mit allen und jeden zu spielen.
Der Frechdachs wurde wie so viele Katzenkinder der Mutter entrissen und im Katzenpark Alanya entsorgt. Anja hat ihn als schwaches Katzenbaby dort gefunden, aufgenommen und aufgepäppelt. Sein verletztes Auge konnte leider nicht gerettet werden. Doch dies stört den niedlichen Bub überhaupt nicht. Er ist sehr verschmust, unglaublich freundlich zu Menschen und kommt mit den anderen Katzen bestens aus.
Der süße Kerl hatte in den letzten Monaten Zugang zum Freigehege und er liebt es in der Sonne zu liegen und die Nase in den Wind zu halten. Es wäre daher optimal, wenn im neuen Zuhause ein vernetzter Balkon oder eine Voliere im Garten vorhanden wäre. Wichtig ist, dass dann bereits ein Kumpel oder Kumpeline vorhanden sind. KEINE Einzelhaltung!
Ole ist ca. 1 Jahr alt, ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und besitzen einen Heimtierausweis. Gerne darf er auf unserer Pflegestelle in NRW (Dortmund) besucht werden. Vermittelt wird er nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150,00 EUR, Schutzvertrag und in reine Wohnungshaltung.

Bijou

Bijou

18.02.2019

Bijou ist reserviert für ihr neues Zuhause

Bijou möchte erobert werden..
Dieses wunderschöne, einjährige Katzenmädchen hatte leider keinen glücklichen Start ins Leben. Ihre Mutter wurde zum Tierarzt gebracht, nachdem ein Hund sie wohl angefallen hat. Die Verletzung war nicht schlimm, aber beim Tierarzt hat sie in der Box gleich mal ein Baby geboren. Da war sie, unser kleiner Bijou. Da nun beide Katzen kein Zuhause hatten, kamen sie auf Umwege zu einer Pflegestelle.
Dort wartet Bijou nun aktuell auf ihre eigene Familie. Ihre Mutter hat diese in der Zwischenzeit gefunden, für die kleine suchen wir jetzt noch eine Familie mit Herz und Geduld denn anfangs ist Bijou eher etwas zurückhaltend, sie sucht zwar ständig die Nähe des Menschen, schlägt aber im letzten Moment doch in die Flucht. Außer ihre Menschen schlafen, dann kommt sie einfach mit ins Bett. Man muss Bijou einfach etwas Zeit lassen, da sie sehr neugierig und ja auch noch sehr jung ist, sollte sich das relativ schnell einspielen.
Wenn sie nun einen Korb frei haben und nicht erwarten das gleich alles perfekt funktioniert, dann melden Sie sich doch bei Bijou. Übrigens, jeder der schon mal eine etwas schüchterne Katze hatte, weiß wie einem das Herz aufgeht, wenn sie langsam Vertrauen finden, Bijou wird es ihrem neuen Herrchen danken. Und Wie heißt es so schön…”Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare”.
Bijuo ist kastriert, gechipt und geimpft und wartet auf wartet auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Ihren Besuch. Tel. 0721-517247 oder ragnar.neumann@web.de.

Birba

Birba

12.02.2019
Birba, geb.07.2016 ein Wonneproppen

Birba ist italienisch und bedeutet Schelm oder Spitzbub, genau das trifft auf Birba auch zu. Er ist anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend, ist aber gerne für Schmuseeinheiten zu haben, mit etwas Ruhe und Geduld taut er dann auch relativ schnell auf.
Er ist für eine „ normale Hauskatze“ eher die kräftige Variante und ist somit echt beeindruckend. Das liegt vielleicht auch daran, das er momentan mit Naomi, einer kleinen, zierlichen Kätzin zusammen lebt. Gerne würden sich die beiden auch zukünftig ein Zuhause teilen, das ist aber keine Vorraussetzung. Birba ist stubenrein und nutzt ganz brav seinen Kratzbaum. Da Birba schon immer mit anderen Katzen zusammen lebt, wird er keinesfalls als Einzelkatze vermittelt.
Wenn Sie nun einen verschmusten Stubentiger suchen und einen Korb frei haben, dann melden sie sich doch bei Birba in 76448 Durmersheim.

Selbstverständlich ist er kastriert, gechipt und geimpft. Birba wird nur nach einer positiven Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Weitere Info unter Mobil: 0151-28285128 oder unter muedos1@yahoo.de Birba freut sich schon.