In liebevollem Andenken an Dio

Die Reise der Futter- und Sachspenden in die Türkei
19. Mai 2023
Am Ende wird alles gut: Freds Geschichte
10. Juni 2023

Rüde Dio hat sein Schicksal selbst in die Hand genommen und stand eines Tages einfach vor dem Tor, er war abgemagert und hatte ein Loch im Bein. Nach seiner Behandlung durfte er bleiben und zog in die Senioren-Wohngemeinschaft mit Chica, Yumak und Brownie. Dio hat in seiner Zeit bei uns mit seinem Blick viele Herzen berührt. Er hatte die Gabe, mit einem Blick aus seinen dunkelbraunen Augen bis auf den Grund jeder Seele zu blicken und dabei Ruhe zu spenden. Dio hatte eine Ausstrahlung wie kein Zweiter, bei Dio fühlte sich einfach jeder wohl, jeder konnte neben ihm einen Moment der Stille und des Friedens finden. Nach sehr kurzer und überraschender Verschlechterung seines Gesundheitszustandes hat er nun heute selbst Stille und hoffentlich auch Frieden gefunden. Wir sind fassungslos, dass diese liebevolle Seele so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. 

Für Dio war ein anderer Lebenspfad für seine, wie wir dachten, noch verbleibenden letzten Jahre vorgesehen. Denn er hatte bereits ein Zuhause, ein warmes Bett, einen Garten im Sonnenschein für ihn reserviert, sein Flugticket nach Deutschland ist gebucht und er hätte kommende Woche seine große Reise antreten sollen. Leider ist ihm dies nicht mehr vergönnt gewesen und macht seinen Tod für uns noch unfassbarer und trauriger. 

Wir sprechen den Adoptanten unser tiefes Mitgefühl aus und möchten gemeinsam ein ehrendes Andenken bewahren.