Wenn Efkan nach Hause fährt, findet er ja des Öfteren ein paar wilde Tiere auf seiner verlassenen Strecke.

Der Himmel ruft👼
13. November 2022
Ayra und Sera wünschen euch einen schönen Sonntag 🥰
13. November 2022

Wenn Efkan nach Hause fährt, findet er ja des Öfteren ein paar wilde Tiere auf seiner verlassenen Strecke.

Doch diesmal waren es keine wilden Tiere sondern frisch ausgesetzte kleine Racker mit ihrer Mama. Da EfkAnja im Niemalsland liegt, wurden sie also gezielt “entsorgt” oder es war gewollt das Efkan sie findet. Wir wissen es nicht 😔
Efkan hat Ihnen Futter hingelegt aber sie haben mitten im Wald auf einer Müllplane gelegen. JEDER von uns kennt das Gefühl Tiere zurück lassen zu müssen. Efkan seine Nacht war kurz ,wie ihr euch sicher vorstellen könnte, denn das Gedankenkarussell war im vollem gange.
Am nächsten Tag holte er sie und so sind sie nun Teil von uns auch wenn wir nicht wissen wo wir noch Fellchen unterbringen sollen😔
In den Kommentaren findet ihr dann noch Videos, leider kann man nur Fotos oder Videos posten😏
Die Mama hat den Namen Waldi von Efkan bekommen, da sie im Wald ausgesetzt wurden.
Die 3 Mädchen sind noch Namenlos.
Alle würden sich über eine Patenschaft und Namen freuen.🥰
#tierschutzorganisation
#efkAnja
#mamamitbabys
#kitmir
#tierschutzhund