Der Himmel ruft👼

Jeder der Kitmir kennt,kennt auch unseren Efkan.
18. Oktober 2022
Wenn Efkan nach Hause fährt, findet er ja des Öfteren ein paar wilde Tiere auf seiner verlassenen Strecke.
13. November 2022

Heute haben wir einen besonders schlimmen Schicksalsschlag hinter uns bringen müssen😭
Blanka ist nun wieder mit Anja vereint und wir haben einen weiteren Teil von Anja verloren😢😢
Blanka ihre Geschichte ist eine der Geschichten, die einen, einen Stich ins Herz gibt.
Anja und Blanka kannten sich bereits aus dem Tierheim welches Anja mal geleitet hat.
Dann dufte Blanka nach Deutschland in ein eigenes Körbchen ausreisen doch bereits nach einer Nacht war klar , dass es nicht das richtige war und weit weg von einem liebevollem Zuhause. Anja setzte alle Hebel in Bewegung und flog nach Deutschland um zu sehen was sie selbst in Entsetzen versetzte. Sie fand Blanka im Keller an einer Kette gebunden vor. Als sich Blanka zu ihr drehte sah Anja eine Platzwunde an ihrem Auge. Ihr könnt euch selbst vorstellen, wie Anja reagiert hat….
Sie packte Blanka also ein und nahm sie wieder mit in die Türkei. Die Jahre vergingen und Anja musste ihren Job im Tierheim beenden. Sie musste viele Seelen zurücklassen unter anderem auch Blanka😥
Eines Tages erfuhr sie, dass Blanka auf einer Liste steht welche ihr Leben beenden sollte und das konnte Anja mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren. Sie holte sie nach Hause, nach Hause ins Kitmirhaus.
Die Jahre haben Blanka geprägt und ausser Anja konnte niemand an Blanka ran. Sie hatte das Vertrauen in die Menschheit völlig verloren und gelernt Angriff ist die beste Verteidigung 🥺 Ausser Anja der hat sie noch immer vertraut auch wenn es nicht mehr viel Vertrauen war, welches sie zu vergeben hatte.
Um Efkan und Besucher zu schützen machte Anja sie fest und glaubt uns sie hätte am liebsten jeden von uns gefressen der die Küche betreten hat. Anja wollte aber das sie lernt, dass Menschen ihr nichts tun und das geht nunmal nur indem sie Menschenkontakt hat! Daher hiess es nicht angucken, ansprechen und auf gar keinen Fall anfassen aber immer wieder präsent sein um Blanka lernen zu lassen!
Anja hatte wie immer Recht mit Geduld und Zeit kann alles werden.
Nachdem sie einigen von uns gezeigt hat wie schön blaue Flecke sein können, fand sie Menschen doch gar nicht so schlecht.
Blanka durfte endlich erfahren wie es ist eine eigene Familie zu haben, nämlich die Kitmirfamilie!!! Blanka wurde zu einem Anjahund und stand somit nicht mehr zur Vermittlung.
Leider müssen auch wir Entscheidungen treffen die wir lieber nicht treffen wollen würden aber uns hallen immernoch die Sätze von Anja im Kopf. Jedes Tier soll in Würde gehen dürfen und wenn sie nicht mehr fressen oder unter sich machen ist der Zeitpunkt gekommen als Mensch den Kopf einzuschalten🥺auch wenn das Herz etwas anderes schreit.
Liebe Blanka für dich ist dieser Tag nun gekommen und wir haben alles getan um dich in Würde gehen zu lassen, im Kreise lieber Menschen.
R.I.P. liebe Blanka wir wissen das Anja dich mit ausgestreckten Armen in Empfang genommen hat❤
#liebeheisstloslassen
#runfree
#rip
#tierschutzhund