Warum soll es Mike und Stephan besser gehen als Efkan immer😇

Wir wissen das die Zeiten gerade für viele Menschen hart sind und man auch nicht weiss was die Zukunft bringt.
18. Oktober 2022
Update😢😢😢
18. Oktober 2022

Warum soll es Mike und Stephan besser gehen als Efkan immer😇
Unser Verstand sagt wir sind voll aber wie kann das Herz daran vorbei schauen😔
Beide wollten sich nur eine kurze Stärkung gönnen ,doch dann stand Schröder auf der Strasse und rannte hinter.
Die Bilder sind nichts für schwache Nerven aber so sieht die Realität auf den Strassen aus. NATÜRLICH wurde der knurrende Magen zur Seite geschoben und direkt zum Tierarzt gefahren.
Schröder hat Leishmaniose und ist völlig unterernährt. Er bekam direkt einen Tropf und wird langsam an Nahrung rangeführt.
Er würde sich sicher über einen Menschen freuen, auf den er sich verlassen kann und der ihm monatlich sein Näpfchen füllt.
Wir danken für jede Unterstützung:
PayPal:
kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de
Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
Kontonr.: 2049971 BLZ: 690 517 25
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL
#Tierschutzarbeit
#kitmir
#tierschutzhund