Warum soll es Mike und Stephan besser gehen als Efkan immer😇
18. Oktober 2022
Arima möchte euch einen schönen Start in die Woche wünschen🥰
18. Oktober 2022

Update😢😢😢
Wir danken allen für das Daumen drücken und mitfühlen, unserer kleinen Kitten.
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass nur Bavaria also die Mamakatze überlebt hat😪
Die kleinen waren einfach zu schwach und/oder krank. RIP ihr Mäuse, unsere Anja wird euch liebevoll in Empfang nehmen.🧡
Bavaria lebt nun im Katzenauslauf, ist noch etwas schüchtern aber das wird. Wir wissen sie hat viel erleben müssen aber wenigstens konnten wir sie retten😪🥰
Sie war ein Leben auf der Strasse gewohnt, wo Katzen nichts wert sind, daher muss sie bei uns lernen das Menschen auch gut sind.
Bavaria sucht sobald die Papiere fertig sind ein Zuhause und ihren Menschen❤
#Tierschutzarbeit
#tierschutzkatze
#kitmir