Jeder der Kitmir kennt,kennt auch unseren Efkan.

Arima möchte euch einen schönen Start in die Woche wünschen🥰
18. Oktober 2022
Der Himmel ruft👼
13. November 2022

Jeder der Kitmir kennt,kennt auch unseren Efkan.
Heute ist er mal unser grosses Sorgenkind.😪 Efkan stellt seine Bedürfnisse immer hinter die der Tiere,ob es der Verkauf seines gesamten Hab und Gut war oder der Verkauf seines Hauses und somit das Aufgeben seiner Altersvorsorge.
Doch jetzt benötigt Efkan Hilfe. Der arme hat seit ca. 5 Monaten einen Leistenbruch und nun sind seine Schmerzen so gross, dass er zur OP muss. Tja, das heisst sch…. wer versorgt in der Zeit die Tiere, den er muss mindestes 1 Nacht im Krankenhaus bleiben um sicher zu gehen, dass die OP gut verlaufen ist. Eigentlich benötigt er auch danach über Wochen Hilfe aber das ist im Tierschutz nicht so einfach. Alle unsere Unterstützer haben ein eigenes Leben, Familie und Job. Um zumindest 2 Wochen bei ihm zu sein haben Stephan und sein Schwiegerpapa Mike 2 Wochen unbezahlt Urlaub genommen und haben ihre Koffer gepackt. Angekommen bei Efkan gab es einen Crashkurs in der Versorgung der Tiere auf Efkanja.
Danach heisst es unseren Efkan schonen, was natürlich nicht so einfach ist, den Efkan hat natürlich seinen eigenen Ablauf und bittet ungern um Hilfe.😅 Auch die Tiere sind es nicht gewohnt.
Also drückt alle gemeinsam Daumen und Pfoten, dass alles gut geht und unser Efkan schnell wieder Fit ist.
In solchen Momenten sieht man wieder wie schnell auch Efkan und Gönül krank werden können und was es dann heisst unsere Tiere weiter versorgen zu müssen.
Wir würden euch Bitten von Nachrichten an Efkan abzusehen, um das er zur Ruhe kommen kann. Der Beitrag ist mit ihm abgesprochen und wir werden euch morgen berichten wie es ihm geht🥰
#Tierschutzarbeit
#einhochaufhelfer
#Efkanja
#TieresucheneinZuhause