‼️ Update – beschlagnahmte Tiere ‼️

Heu- Heu – Heu
7. September 2022

‼️ Update – beschlagnahmte Tiere ‼️
Inzwischen ist es fast 5 Wochen her, dass wir die 10 Junghunde und 9 Katzen aus der Beschlagnahmung aufgenommen haben.
Alle 19 Tiere sind einfach nur wundervoll und haben eine zweite Chance bekommen. Auf diesem Weg wollen wir sie weiter begleiten und hoffentlich finden sie schnell ein liebvolles Zuhause. Menschen, die ihnen ihr ganzen Herz schenken und sie für immer lieben werden. So wie es jedes Tier verdient. 🥰
Doch die Aufnahme der Tiere war auch sehr kostenintensiv – Erstversorgung, Behandlungen von Verletzungen, Impfungen, Parasitenbehandlungen usw. Wir haben Schulden von fast achttausend Euro beim Tierarzt 😔 Bald muss die heranwachsende Truppe auch kastriert werden. Wie brauchen dringend Hilfe.
Die 10 Junghunde sind leider weiterhin in der Pension untergebracht, denn unsere Gehege sind mehr als voll. Überall sind Notfälle und in der Vermittlung läuft es derzeit auch nicht so. Aber sie werden gut versorgt und sie dürfen dort alle zusammenbleiben. 💗
6 der Katzen sind bereits in unsere Station umgezogen. Vor allem die beiden blinden Kater, die Alten und die kleinen Katzen hatten erstmal Vorrang. Man merkt ihnen die Strapazen immer noch an. Sie sind verunsichert und bauen nur langsam Vertrauen auf. Es bricht uns das Herz sie so zu sehen. 😿 Aber wir tun alles, damit sie sich wohl fühlen.
Bitte helft uns die immensen Tierarztkosten zu bezahlen. Wir wissen es sind für alle schwere Zeiten, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand noch ein paar Euro über. Spendenbescheinigungen können auf Wunsche gerne ausgestellt werden.
Sucht ihr noch ein neues haariges Familienmitglied, welches euer Leben etwas bunter macht 🐶🐱 oder kennt ihr jemanden der auf der Suche ist, dann schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei oder empfiehlt uns gerne weiter.
www.kitmir.de
Wir danken für jede Unterstützung:
PayPal:
kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de
Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
Kontonr.: 2049971 BLZ: 690 517 25
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL
Wir danken Euch in Namen unserer Schützlinge!!! 💞
“Tiere sind die wunderbarsten Geschöpfe,
die man um sich haben kann.
Wer meint, Glück könne man nicht anfassen,
hat noch nie ein Tier gestreichelt”