Kati´s vierbeinige Abenteuer

Cino ist Zuhause 🥰🥰🥰
23. August 2022
Ein neuer Notfall aus den Bergen🏔⛰️
23. August 2022

Heute wollen wir nochmal auf einen besonderen jungen Menschen aufmerksam machen🥰 die jungen Menschen von heute sind dir Tierschützer von morgen😇
Eine junge Dame* 13 Jahre alt* hat sich im Lockdown wirklich Gedanken gemacht wie sie dem Tierschutz helfen kann und ein BUCH geschrieben mir 82 Seiten, ALLEIN!!!!
Es ist ihr wichtig nicht nur ihrem Herzensverein zu helfen,sondern gleich mehreren Vereinen.
Die Anna-Lena ist wirklich ein Traummädchen, sie feiert Geburtstag und wünscht sich nur Geld um dieses weiter an den Tierschutz zu spenden.
Das Buch “Katis vierbeinige Abenteuer” und die Buchseiten dazu wurden per Hand gezeichnet.
Wie läuft es ab….
Das Buch gibt es für NUR 6,90€ als PDF, 100% an KITMIR.
Nach Geldeingang an Jenniferleitz@web.de und per Nachricht mit eurer Emailadresse geht es auch schon los.
Es wäre toll für Anna-Lena wenn viele mitmachen, so haben sich die 2 Jahre für sie gelohnt 🥰🥰