Ein neuer Notfall aus den Bergen🏔⛰️

Kati´s vierbeinige Abenteuer
23. August 2022
Ein Spaziergang am Morgen 😁🐶🐕
31. August 2022

Ein neuer Notfall aus den Bergen🏔⛰️
Jeder der die Bergtour kennt, weiss das es ein langer und nervenaufreibender Tag ist.
Man fährt immer mit einem unguten Gefühl los. Es ist als wenn das Herz hoch hüpft vor Freude die ganzen Fellis wieder zu sehen aber der Bauch sagt oh man mir grummel es vor dem was uns wieder für Notfellchen oder Leid erwartet. 😔
Es konnten wieder einige Bäuche gefüllt und Streicheleinheiten geschenkt werden.
Zum Abschluss der Tour wurde diese kleine Maus gefunden. Sie wurde einfach vor einem Restaurant entsorgt und musste so ein paar Tage überstehen bis Efkan und Gönül sie fanden.
Wir sind mehr als voll,dass Wissen wir aber kann man an solch einem armen Wesen vorbei fahren😪natürlich NICHT.
Somit ist sie nun Teil von uns und wird bei Kitmir ein Zuhause finden solange bis sie ihren Menschen findet.🥰
Wer möchte ihr einen Namen und einen vollen Napf in Form einer monatlichen Patenschaft schenken?
Wir danken für jede Unterstützung:
PayPal:
kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de
Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
Kontonr.: 2049971 BLZ: 690 517 25
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL