Cino ist Zuhause 🥰🥰🥰

Heute wollen wir einen besonderen Menschen in der Kitmirfamilie vorstellen.
9. August 2022
Kati´s vierbeinige Abenteuer
23. August 2022

Cino ist Zuhause 🥰🥰🥰
Der kleine Cino wurde auf einer Bergtour gefunden. Wie sich später rausstellte wurde er wohl frisch “entsorgt”. Bei dem vermutlichem Wurf aus dem Fenster hat er sich so sehr verletzt, dass er nun eine Zwangspause in der Penison einlegen musste. Den unser Tierarzt riet dazu den Bruch aufgrund seines jungen Alters nicht zu operieren sondern von allein abheilen zu lassen, was aber wiederum für Cino hieß Ruhe Ruhe Ruhe…..aber der Heilungsprozess ist nun abgeschlossen, genau wie unser Doc sagte🙂🙂
Gestern war es endlich so weit, Cino durfte nach Hause und wurde vom Hausrudel ordentlich begrüßt.
Und noch viel besser der kleine Mann hat auch schon ein Zuhause 😍
Eine Story mit happy End❤❤❤
P.S. Auch dem Hausrudel geht es super wie ihr sehen könnt 🙂