8 Jahre als Freund und Begleiter an Efkan’s Seite – nun nahm er den Weg über die Regenbogenbrücke 🌈 – Ruhe in Frieden dicker Bär

Amazon Wunschliste ein großes Dankeschön!
29. Juli 2022
Einen wunderschönen Guten Morgen wünschen euch allen Eselomi Mila und der stolze Johnny ☀️
9. August 2022

2014 sah Efkan ihn im Dorf Demirtas liegen – er war schwach und dem Tod nahe – ein Blick aus den Augen blieb ihm verwehrt, denn diese waren überzogen von dicken schmerzhaften Krusten, wie sein gesamter Körper… 😭
Dicker Bär (oder auch Big Foot genannt) lebte lange als freier Straßenhund im Dorf Demirtas und lag dort immer auf dem Fußgängerweg. Ende 2014 bekam er einen heftigen Leishmaniose Schub und wäre inmitten des kleinen Dorfes gestorben, während die Bewohner ihrem Tagewerk nachgingen und den leidenden Rüden ignorierten.
Efkan wurde in diesem Moment zu seinem Lebensretter, denn er nahm den freundlichen Rüden zu sich und pflegte und umhegte ihn, so dass Innerhalb von kurzer Zeit ein wunderschöner ,,Teddybär” aus ihm wurde, als der er uns allen in Erinnerung bleibt.
Dicker Bär gehörte zu Efkan’s eigenem Rudel und liebte das Leben mit und bei Efkan. 2020 zog er mit nach Efkanja um und lebte auch dort frei auf dem großen Gelände. In den letzten Monaten hatte er immer wieder gesundheitliche Probleme, die uns alle nun übermannten und dem großen stolzen Rüden nur die Erlösung ließen – Schweren Herzens musste Efkan ihn gehen lassen.
Big Foot wird uns allen im Herzen bleiben –
Du warst Efkans treuer Begleiter über viele Jahre und ein sanfter Riese mit einem Herzen aus Gold.
Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen, die nicht zu ersetzen ist. Die Trauer sitzt tief bei allen – deine Hundekumpels vermissen dich sehr, denn du bist einer der wundervollsten Freunde, die man an seiner Seite haben durfte.
Tiere, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!
Nun hat Anja dich in Empfang genommen und du kuschelst mit ihr auf eine Wolke und ihr wacht gemeinsam über uns – bis wir uns eines Tages wieder sehen… ❤️