5 Wochen bist du schon nicht mehr bei uns 😭

Manchmal fragen wir uns , WARUM????
24. Juli 2022
Amazon Wunschliste ein großes Dankeschön!
29. Juli 2022

5 Wochen bist du schon nicht mehr bei uns 😭
Ich möchte mich wirklich sehr bei allen für die Anteilnahme und Spenden bedanken, meine Familie und ich waren sehr überwältigt. ❤️

Es ist immer schwer Abschied zu nehmen, aber bei Nuk haben wir so gekämpft, manche haben gar keine Vorstellung wie aufwändig so ist eine Betreuung ist gerade wenn sie nicht mehr laufen können, also jeder verdient meinen Respekt der so für seinen Liebling kämpft, es ist wirklich ein Vollzeit Job.
Es ist nun alles da für sein Grab und wir möchten Nuk so seine letzte Ehre erweisen.
Er war ein bezaubernder Begleiter, hat uns alle um den Finger gewickelt ob Mensch oder Tier mit seiner Art.
Ich danke euch im Namen von Kitmir, von meiner Familie, das ihr uns die ganzen Jahre unterstützt und begleitet habt. ❤️