Zwei hilflose Schwestern…
25. Februar 2022
Auch so eine arme Seele ohne Chance auf der Straße 🙁
13. März 2022
Manchmal meint es das Schicksal einfach gut und so war es auch mit der Katze Cami, die zufällig den Weg eines Mitglieds kreuzte, als sie gerade vor Ort war, um aktiv zu helfen.
Auch wenn man es auf den Bildern kaum sieht; Katze Cami ist gerade mal ein paar Monate alt, auch wenn sie aussieht wie 20.
Was muss das kleine Ding alles erlebt haben, wenn sie schon so schlimm vom Leben geprägt wurde. 😢
Als Maren sie einpackte, um sie zum Tierarzt zu bringen, dachte sie, dass dieses kleine Wesen nicht mehr lange leben wird, aber nun – rund 2 Wochen später – scheint das Katzenkind über den Berg.
Sie war furchtbar abgemagert, bestand nur aus Haut und Knochen und dazu kamen Wunden und Entzündungen, die nicht nur ihr Auge betrafen.
Katze Cami ist noch in der Klinik, aber wir sind nun frohen Mutes, dass die Kleine alsbald ein Zuhause bei Kitmir finden kann.
Willkommen kleine Cami und Danke an das Schicksal (oder den Schutzengel, der Cami vor Marens Füße lockte 😉) .