Nun galoppierst du über grüne Wiesen 🌈

Leo
4. November 2021
Till ging am Samstag auf seine letzte Reise….
9. November 2021
Nun galoppierst du über grüne Wiesen 🌈
Du kannst das saftige Gras schmecken und den Regenbogen sehen, der über dir steht. An deiner Seite sind all deine vorangegangenen Freunde wie Lillifee und Sir Lanzelot und deine Knochen sind schmerzfrei und lassen dich laufen wie ein junges Muli.
Hier auf Erden wirst du vermisst und fehlst ganz besonders deinem Menschenfreund Efkan.
Unsere Mulidame Anni hat diese Erde gestern für immer verlassen. Sie war sehr, sehr alt und schon lange blind. Auf EfkAnja zog sie sich oft von der Herde zurück und genoss ihre Ruhe im extra gebauten Häuschen, wo Efkan sie immer wieder besuchte und ein paar extra Streicheleinheiten verteilte.
So alt und krank Anni war, so plötzlich kam ihr Tod. Gestern morgen ging es ihr plötzlich sehr schlecht und sie litt Schmerzen uns hatte keine Kraft mehr zum aufstehen.
Der herbei gerufene Tierarzt konnte Anni nur noch bei dem letzten Gang begleiten und ihre Beerdigung nahm den gesamten Tag in Anspruch, denn der Bagger brauchte lange und ein großes Grab musste ausgehoben und geschmückt werden.
Ihre letzte Ruhe hat Anni auf EfkAnja gefunden, wo ihr Zuhause war und wo ihre Freunde sind.
Ruhe in Frieden liebe, alte Mulidame. Wir werden dich vermissen… 💔
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.