In den letzten Tagen ist es etwas ruhig um uns geworden…..

Emma, die Schwester der Dalton-Bande hat es nicht geschafft.
14. Juli 2021
Dürfen wir vorstellen
25. Juli 2021
In den letzten Tagen ist es etwas ruhig um uns geworden, dennoch wollen wir euch natürlich Teil haben lassen am Kitmirgeschehen.
In der letzten Woche lag eine dunkle Wolke über unser Kitmirhaus,den wir mussten zwei unserer geliebten 4Beiner über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Ricky – die im März 2013 Efkan als neues Herrchen selbst wählte und nach langem Überzeugen auch einziehen durfte und letztlich bis ins hohe Alter bleiben durfte und geliebt wurde.
Und
Hermine, sie wurde liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet. Bedingt durch ihren nun weit fortgeschrittenen Krebs mussten wir die Entscheidung treffen, sie gehen zu lassen.
Beide werden nun von Ömchen in Empfang genommen💕
R.I.P. Ihr beiden tollen Fellnasen
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.