Wieder einfach ausgesetzt und dem Schicksal überlassen…

Enola ist wieder da 💞
25. Juni 2021
Kleine Maus sucht Namen und Paten
3. Juli 2021
so wurde Taşi vor ein paar Tagen gefunden. 😔 Sie war auf der Straßenseite am Tor zur Moschee in Demirtas angebunden. Als wir daran vorbei fuhren blieb uns die Hündin nicht unbemerkt, da dies eine eher ungewöhnliche Stelle ist, um seinen Hund anzubinden.
Wenn jemand zur Moschee gehen würde, würde man seinen Hund ja eher innen an den Zaun anbinden, anstatt zur Straße hin, wo die Autos vorbei fahren.
Also fuhren wir zurück und fragten die Menschen dort, ob jemandem die Hündin gehörte. Dabei erfuhren wir, dass ein Auto vorbei kam, ein Mann ausstieg und die Hündin an den Zaun angebunden hat und dann direkt weiter fuhr.
Wieder unfassbar wie Menschen sind und das in aller Öffentlichkeit und es anscheinend auch niemanden interessiert. 😡
Wir nahmen die Hündin mit, denn dort angebunden konnte sie auf keinen Fall bleiben. Sie bekam den Namen Taşi und ist ein tolles und freundliches Mädchen. Warum tut man das Tieren immer wieder an. Wir sind wirklich fassungslos 😭