❣ Update Katrations-Aktion von Anfang Mai ❣

Der Winter kann kommen… Danke Hunter ❤
20. Mai 2021
Enola ist wieder da 💞
25. Juni 2021
❣ Update Katrations-Aktion von Anfang Mai ❣
Ihr seid einfach Wahnsinn!!! Nach unserem Aufruf haben sich einige Kastrationspaten gefunden und es kam Geld für 29 Katrationen für unsere Berghunde zusammen. Das ist eine ganze Menge 🤩
Die meisten der vorgestellten Tiere haben von euch Namen bekommen und sie wurden inzwischen fast alle bereits zur Kastration mitgenommen. Einige sind aktuell noch etwas jung und wir warten hier noch ein Bisschen.
Manche von euch haben zwar den Namen des Tieres in der Zahlung mit angegeben, aber nicht die Nummer der Hunde auf den Bildern, damit wir die Namen zuordnen konnten.
Wenn ihr möchtet, schreibt in dem alten Beitrag doch bitte den Namen des Hundes noch unter das Bild.
Unsere Kastrationspaten für unsere Berghunde sind:
Silvia F. 💜
Angelika M. 💜
Tanja K. 💜
Bettina H. 💜
Ute C. 💜
Katja G. 💜
Anja R. 💜
Nina Sch. 💜
Sabine St. 💜
Sabine Sch. 💜
Renate K. 💜
Katja P. 💜
Alexandra M. 💜
Meike B. 💜
Till K. 💜
Katrin R. 💜
Evelyn M. 💜
Katrin Sch. 💜
Melanie A. 💜
Stefanie B. 💜
Marion N. 💜
Christamaria Sch. 💜
Ulrike Sch. 💜
Katrin H. 💜
Nochmals ganz lieben Dank für Eure Unterstützung ❣❣❣