Endstelle: Strolchi residiert in einem wunderbaren Zuhause in einem Winzerdorf und Winzergut als Nachfolger einer Dogge

Pflegestelle: Betzi wartet in 76287 Rheinsttenn auf ihrer Pflegestelle auf ihr neues Zuhause

Pflegestelle: Marla ist auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten und warten auf ihr neues Zuhause

Pflegestelle: Unsere hübsche blinde Katzendame Annabelle ist auch endlich in 32756 Detmold auf Pflegestelle und sucht ihr neues Zuhause.

Endstelle: Lucy, Hansi, Stella und Josie haben ihr Für-Immer-Zuhause gefunden und durften zu ihren neuen Familien ziehen

Pflegestelle: Jerry ist auf seiner Pflegestelle in 22303 Hamburg angekommen und sucht ein liebevolles Zuhause

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Alles auf der Welt kann man ersetzen. …..

Zu unserem kleinen Tommy…
2. Mai 2021
Wieder geht ein Engel auf die Reise…
4. Mai 2021
Alles auf der Welt kann man ersetzen. Nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen.
In Gedenken an Ingeborg Thielemann, die heute 98 Jahre alt geworden wäre.
Vor knapp 6 Jahren hat sie uns verlassen, aber sie ist und bleibt unvergessen und wird ewig ein Teil von Kitmir bleiben.
Viele Verfolger dieser Seite kennen Kitmir noch nicht so lange, aber es gab eine Zeit, da war Inge ein wichtiger und unverzichtbarer Teil der Kitmir Familie.
Sie gab vor vielen Jahren ihre Rente im sonnigen Süden auf und zog zu ihrer Tochter Anja, um mit ihr gemeinsam gegen das Tierleid in der Türkei zu kämpfen.
Trotz ihres hohen Alters versorgte Inge, von Allen Ömchen genannt, jeden Tag die Schützlinge in Anjas Haus. Sie war ein Engel für die Kleinsten im Hause Kitmir und begegnete jedem Lebewesen mit unfassbar viele Liebe, Respekt und Warmherzigkeit.
Jeder Besucher im Hause Kitmir wurde von Ömchen herzlich mit einem Cappuccino empfangen und sie verlor niemals die Ordnung und Routine aus den Augen, um den Tieren ein sicheres und schönes Zuhause bieten zu können.
Sie gab den Tieren so viel… Hoffnung, Liebe, Wärme und Zuversicht auf eine Zukunft ohne Angst, Kälte und Hunger.
Wir können stolz behaupten, dass unser Ömchen die älteste deutsche Tierschützerin in der Türkei war und wer sie kannte, musste sie einfach ins Herz schließen.
Viele Menschen treten in unser Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in unserem Herzen, deswegen möchten wir uns heute an Inge erinnern.
Wir lieben dich…
Wir vermissen dich…
Du wirst ewig einen Platz in unserem Herzen haben…
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
In Gedenken an Ingeborg Thielemann – unvergessen. ❤