Aus aktuellem Anlass …….
16. April 2021
Schon seit langem wollten Anja und Co. eine Katze in der Nähe von Bim (Supermarkt) einfangen.
27. April 2021
Vollgepackt mit 525Kg Trockenfutter & 25Kg Hühnchen und Reis & Vielen Leckerlies & Medizin machten sich Anja und Co. auf den Weg in die Berge um die unzähligen Hunde zu versorgen.
Mit dabei unser Tierarzt für die medizinische Versorgung und für Hunde und Katzen, die wir mitnehmen müssen. Manche Hunde lassen sich nur mit einer Betäubung einfangen.
Alle 10 Tage muss die Tour gemacht werden, damit die Hunde überleben können.
Nahezu jedes Mal müssen wir Notfälle mitnehmen doch dieses Mal hatten wir Glück und es gab ausnahmsweise Keine.
Knapp 75 Hunde und 10 Katzen haben wir an diesem Tag glücklich gemacht und auch einen 10 Tages Futtervorrat da gelassen.

.