Die letzen Wochen waren sehr ereignisreich, weshalb wir uns auch leider weniger gemeldet haben.

Unser Wilson ist endlich wieder zuhause 🥰
29. März 2021
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
6. April 2021
Die letzen Wochen waren sehr ereignisreich, weshalb wir uns auch leider weniger gemeldet haben.
In den nächsten Tagen werden wir unsere Höhen und Tiefen der letzten Zeit einmal zusammen fassen.
Beginnen müssen wir mit den Seelen, die von uns gegangen sind. Zunächst unser blinder Kater Phönix, gefolgt vom Kater Onkel Ferdinand. Beide konnten ihre Virus Infektionen FIV und FIP nicht besiegen. Ihr Verlust schmerzt sehr und wir bedauern sehr, dass die Familie, die Phönix ein Zuhause schenken wollte, ihn niemals in die Arme schließen wird.
Ebenfalls mit Krankheiten hatte unsere kleine Katzenfamilie zu kämpfen. Neben multiteristenten Echerichia coli infizierten sie sich mit dem Katzenschnupfenviruskomplex. Drei der kleinen Seelen haben den Kampf verloren. Als einziger Trost bleibt, dass sie geliebt wurden und nicht ohne einen Namen gehen mussten. So bleiben Muki, Mino und Ayaz für immer in unseren Herzen und hoffen, dass sie Mama Sophia und Brüderchen Noki von oben herab ganz viel Kraft und Gesundheit schicken und sie hoffentlich bald in einem eigenen Zuhause herumtollen sehen.