Unser Wilson ist endlich wieder zuhause 🥰

Wir konnten nicht mehr helfen… 🌈
12. März 2021
Die letzen Wochen waren sehr ereignisreich, weshalb wir uns auch leider weniger gemeldet haben.
5. April 2021
Unser Wilson ist endlich wieder zuhause 🥰
Wegen einem schweren Bruch am Schwanzansatz musste dem armen Kerl der Schwanz amputiert werden. Er hatte damals so starke Schmerzen, dass er noch nicht mal richtig Kot absetzen konnte.
Lange mussten wir warten, bis die Wunde soweit verheilt war, dass wir ihn endlich aus der Klinik abholen konnten. Wir sind so froh ihn wieder bei uns zu haben und dass er wieder Lebensqualität hat.
Wilson ist einfach nur lieb. Er ist zu allen freundlich und liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden. Der süße Hundemann ist vom Charakter sehr ruhig und genießt es sehr in der Sonne zu liegen. ☀️
Willkommen zurück Wilson