Wir konnten nicht mehr helfen… 🌈

Ciao Röschen
10. März 2021
Unser Wilson ist endlich wieder zuhause 🥰
29. März 2021
Wir konnten nicht mehr helfen… 🌈
Gestern wurden Anja von den Jandarma informiert, dass sie zwei Babykatzen am Gefängnis gefunden wurden. Man hatte sie wohl 2 Tage beobachtet, aber es schien keine Mama zu geben und so wurde Anja informiert, die sich den unterkühlten Babys direkt annahm. Eines der Geschwisterchen war bereits tot, als Anja am Gefängnis ankam und das zweite Baby wurde direkt warm eingemummelt und mit genommen, um es zu versorgen.
Leider kam die Hilfe zu spät und auch das zweite Baby starb in den frühen Morgenstunden. 😭
Es war einfach zu lange unterversorgt.
Wir wünschten, dass die Kleinen eine Chance bekommen hätten, aber es sollte nicht so sein. Der einzige Trost ist, dass das Baby nicht einsam in der Kälte sterben musste…
Das wird nicht das einzige Schicksal dieser Art bleiben… Überall werden nun Babykatzen geboren und überall gibt es Katzenmamas die ihre Kinder nicht versorgen können.
Die Katzenflut wird bald beginnen…
Ruhet in Frieden. 🌈