Es konnte Schlimmeres verhindert werden…

Liebe Adoptanten und Freunde von Kitmir Tieren,
28. Februar 2021
Die ,, Ausbeute” der heutigen Bergtour
8. März 2021
Es konnte Schlimmeres verhindert werden…
Diese wunderschöne und liebe Katze, sollte gestern in ein Tierheim gebracht werden – hochträchtig. 😞
Eine Frau wollte sich ihrer entledigen und hätte dafür auch in Kauf genommen, dass diese Katze, gemeinsam mit ihren Babys, langsam und elendig in einem städtischen Tierheim zugrunde geht, denn die Zustände in den meisten türkischen Tierheimen sollten bekannt sein.
Hier konnte Schlimmeres verhindert werden, denn Anja erfuhr von dem Schicksal dieser hübschen Katzendame und bot ihr und ihren ungeborenen Babys ein Zuhause an. Schon in den nächsten Tagen werden die Babys das Licht der Welt erblicken und Mamakatze bekommt die Chance ihre Kinder ohne Angst und mit einem All Inclusive Programm groß zu ziehen. 🥰
Wir freuen uns für die kleine Familie und hoffen auf einen lieben Paten, der vorerst der Mamakatze einen Namen schenkt. Ein guter erster Schritt in ein neues Leben…