Achtung ❣ hier kommt der kleine Murphey

Eine Familie fand ein Zuhause
13. Februar 2021
Wilson – den Niemand wollte 😢
28. Februar 2021
Achtung ❣ hier kommt der kleine Murphey
Endlich durfte er bei Anja einziehen. Der niedliche Murphey wurde Mitte Januar aus den Bergen mitgenommen. Sein Vorderbein hing nurnoch schlaff herab und es hatte einige offene Schürfwunden. Beim Tierarzt stellte sich leider heraus, dass das Beinchen nicht mehr zu retten ist und amputiert werden muss.
Die OP hat der süße Fratz sehr gut überstanden und ist trotz seiner drei Beinchen flott unterwegs. Insgesamt ist Murphey einfach ein Sonnenschein und ein richtig lieber Kerl. Er ist ca. 8-9 Monate und wird wohl daher eher ein kleinerer Hundemann bleiben. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von ca. 40 cm
Wie sich zeigt ist Murphey super verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem.
Nun sucht klein Murphey seine Traumfamilie. Mit Kuschelplatz und gaaaanz vielen Schmuseeinheiten 💜