Unsere 6er Mädels 🥰
4. Februar 2021
Liebe Grüße von Adana Nazmir
7. Februar 2021
Vorgestern ging es wieder hoch in den Schnee in die Berge.
Anja und Co wurden sehnsüchtig erwartet, denn viele hungrige Mägen wollten gefüllt werden.
Adana Nazmir wurde selbstverständlich auch wieder bedacht (dazu gibts morgen einen Extra Beitrag) und ansonsten gab es auch wieder viele verlorene Seelen, die Hilfe brauchten und mit genommen wurden.
Neben vier mutterlosen Welpen, konnte eine läufige Hundin gerettet werden, die ihr Schicksal (und die aggressiven Rüden, die sich um sie herum bissen) schon angenommen hatte und völlig hilflos aufgegeben hatte.
Anbei ein paar Impressionen für unsere treuen Verfolger, Spender, Adoptanten, Helfer und alle Tierfreunde im Allgemeinen.
Danke 😘💕 dass ihr das wieder ermöglicht habt.