DANKE das es EUCH gibt!!! ❣️❣️❣️

Ups… wer ist denn da so flauschig geworden 🥰
28. Januar 2021
Chiquitita 💜 – 🎶 du und ich wissen wie die Schmerzen im Herzen kommen und gehen und die Narben vergehen 🎶
2. Februar 2021
DANKE das es EUCH gibt!!! ❣️❣️❣️
Heute möchten wir ganz besonderen Menschen DANKE sagen. Unseren PFLEGESTELLEN!
Ganz oft danken wir Anja und Efkan für ihre aufopfernde Arbeit vor Ort oder unseren Unterstützern und Spendern, ohne die wir so vielen unserer Schützlinge garnicht helfen und versorgen könnten.
Aber auch ohne unsere Pflegestellen wäre wir nicht da wo wir heute stehen und so viele Hunde und Katzen hätten nie ihren Weg zu ihren tollen Familien gefunden.
Seit vielen Jahren steht IHR an unserer Seite. Opfert Zeit, Geld, Nerven und teilweise eure Wohnungseinrichtung 😊
IHR wisst, dass Pflegestelle nicht nur heißt die niedlichen kleinen Hunde zu nehmen, die schnell vermittelt sind. IHR gebt allen eine Chance – egal ob alt, mit Handycap, krank, verängstigt oder teilweise durchgeknallt. IHR holt das Beste aus den Tieren raus, findet einzigartige Familien und gebt EUER ganzes Herzblut.
Wir können EUCH nicht oft genug sagen wie froh wir sind, dass IHR an unserer Seite seid und hoffen, dass WIR gemeinsam auch die nächsten Jahre noch vielen Fellnasen ein bessere Leben ermöglichen können. 🐕🐈