Pflegestelle: Sally und Boy sind auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten .

Endstelle: Gina hat ihr neues Zuhause in Ubstadt-Weiher.

Endstelle: Nach vielen vielen Jahren Tierheim in der Türkei hat Clara endlich ihr eigenes Zuhause im badischen Malsch gefunden.

Endstelle: Maali, Nermin Tahli und auch Lina durften in ihr neues Zuhause einziehen .

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Weihnachtstütchen für alle Fellnasen 2020

An Silvester waren Anja und Salih
3. Januar 2021
DANKE!!! DANKE !!! DANKE !!! An die großzügigen Kunden des Fressnapfes Karlsruhe-Grünwinkel.
11. Januar 2021

Weihnachtstütchen für alle Fellnasen 2020
Auch zum letzten Weihnachtsfest sollten die Fellnasen wieder beschenkt werden und so nahmen sie Angela und Tanja erneut vor für
alle Tiere bei Kitmir, auf EfkAnja, in den Bergen, in der Pension und auf den Straßen kleine, persönliche Weihnachtstütchen vorzubereiten.
Sie wurden schon in der Planung ausgebremst, denn durch Corona konnten im letzten Jahr nur wenig Helferchen in die Türkei fliegen und dementsprechend wenig Spenden mitnehmen, so dass den Beiden davon abgeraten wurde, sich erneut soooooo viel Arbeit zu machen, wenn die kleinen Geschenke ihr Ziel nicht erreichen könnten. Auch uns machte die Vorstellung sehr traurig, aber Corona brachte schwere Zeiten mit sich und wenig Möglichkeiten schöne und benötigte Dinge in die Türkei zu verbringen.
Angela und Tanja ließen sich aber nicht abbringen und entschieden, dass sie im Notfall die Weihnachtstütchen persönlich vorbei bringen würden – was dann tatsächlich auch geschah. 🙂🛫🛬
Im Vorfeld riefen sie andere Tierfreunde auf sie bei ihrem Unterfangen zu unterstützen und so wurde auch im Jahr 2020 wieder gesammelt, eingekauft und gepackt.
Das Ergebnis der diesmaligen Bescherung seht ihr im Video und auch diesmal wurden wieder viele Tieraugen zu Leuchten gebracht – und jedes Tier durfte erleben etwas ganz Besonderes zu sein. 🐾❤
Wir danken unseren Weihnachtsengeln Tanja und Angela und all den lieben Spendern und Unterstützern, die dafür gesorgt haben, dass ein kleines Weihnachtswunder wahr werden konnte.
Danke 😘💕 – ihr seid die Besten und wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge, die auch in dieser schweren Zeit einen Moment des Glücks erleben durften.