Vielen Dank an Alle …..
3. Januar 2021
Weihnachtstütchen für alle Fellnasen 2020
6. Januar 2021
An Silvester waren Anja und Salih Einkaufen und auf dem Weg nach Hause machten die beiden nebenher die Futterrunde für die Fellnasen in der Stadt.
In Demirtas beim Bim (Supermarkt) fanden die beiden einen abgemagerten, sehr schwachen Kater.
Sein Name: Onkel Ferdinand.
Onkel Ferdinand wurde in die Klinik gebracht und es wurden alle möglichen Untersuchungen durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass er FIV positiv ist. Die Blutwerte sind leider auch sehr schlecht. Seine Organe sind in einem schlechten Zustand.
Jetzt wird der kleine erstmal aufgeppelt und wir hoffen, dass er durchkommt.
Er darf sich dann auf einen Platz auf Lebenszeit bei Anja freuen.
Seine Patenschaft hat Salih übernommen.
Wir hoffen, dass Onkel Ferdinand wieder gesund wird und uns noch viele viele Jahre begleitet.