Fellnasen Adventskalender – Enola
22. Dezember 2020
Fellnasen Adventskalender – Motte und Dea
24. Dezember 2020
Rio ist ein Powerpaket durch und durch.
Rio ist eines der fünf Babys, die von Hündin Phönix im Januar 2019 per Notkaiserschnitt gerettet werden konnten. Seine Mama wurde Hochschwanger oben in den Bergen im Schnee gefunden. Rio, seine Schwester Shari und seine drei Brüder Loki, Paul und Willi hatten Glück und dürften nach der schweren Not-OP zusammen mit ihrer Mama bei Anja einziehen.
Die Mama Phönix und Schwester Shari und wie Bruder Willi und Loki haben schon ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden. Nun sind nur noch Rio und Paul übrig geblieben.
Rio ist ein sehr großer Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 70cm, und ist jetzt 2 Jahre alt. Er muss das ganze Hundeeinmaleins noch lernen, genauso wie er es noch lernen muss an der Leine zu laufen. Für Rio wünschen wir uns ein Haus und Grundstück, da er wirklich sehr viel Bewegung braucht. Man muss sich im Klaren sein, wenn man ihn adoptiert, dass er wirklich noch nichts kann und alles erlernen muss. Er ist ein lieber verschmuster Kerl und freut sich jedes Mal über Menschen mit Leckerrein und Streicheleinheiten.
Rio würde sich über einen großen Kauknochen freuen, an dem er sich mal richtig austoben kann:
(Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wir werden trotz allem Links hier reinsetzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.)
Auch wenn dieses Jahr ALLES anders ist, wollen wird es uns trotzdem nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder 24 Tieren die Chance zu geben, gesehen zu werden.
Vielleicht auch von den Menschen gesehen zu werden, bei denen sie ihr Glück finden und bei denen sie im Jahr 2021 ihr eigenes Körbchen beziehen können.
Von heute an bis zum 24.12.20 stellen wir euch also wieder jeden Tag einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und unmittelbar in die Türkei verbracht, wenn es die Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen wieder zu lassen.
Derzeit fliegen leider nur sehr wenig Leute in die Türkei zu unseren Schützlingen, die Spenden mitnehmen können.  Aber wir hoffen ganz doll, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:
Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra
Wir wünschen allen Tierliebhabern eine friedvolle und wunderschöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund!!!