Fellnasen Adventskalender – Romy
19. Dezember 2020
Fellnasen Adventskalender – Velvet
21. Dezember 2020
Efkan fütterte unseren Sparky schon seit fast zwei Jahre, konnte ihn aber nie anfassen, da er so scheu gewesen ist, Sparky kam aber gut zurecht auf der Straße – er wurde ja schließlich jeden Tag von Efkan versorgt.
Eines Tages wurde Sparky wahrscheinlich von einem Auto erfasst und hatte das Bein gebrochen, da musste Efkan nun schnell handeln und hat mit dem Tierarzt zusammen Sparky in Narkose gelegt und eingefangen.
Man hat in der Klinik festgestellt, das Sparky leider blind ist, dies ist für ihn aber kein Problem. Sparky lebt mittlerweile auf Efkanja , er ist ein liebevoller Rüde und sucht sein Zuhause. Er darf seit September 2020 seinen Koffer packen und auf Reise gehen, vielleicht findet sich jemand der einem blinden Rüden die Chance gibt.
Sparky würde sich sehr über was Gesundes zum kauen freuen:
(Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wir werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.)
Auch wenn dieses Jahr ALLES anders ist, wollen wird es uns trotzdem nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder 24 Tieren die Chance zu geben, gesehen zu werden.
Vielleicht auch von den Menschen gesehen zu werden, bei denen sie ihr Glück finden und bei denen sie im Jahr 2021 ihr eigenes Körbchen beziehen können.
Von heute an bis zum 24.12.20 stellen wir euch also wieder jeden Tag einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und unmittelbar in die Türkei verbracht, wenn es die Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen wieder zu lassen.
Derzeit fliegen leider nur sehr wenig Leute in die Türkei zu unseren Schützlingen, die Spenden mitnehmen können. ? Aber wir hoffen ganz doll, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:
Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra
Wir wünschen allen Tierliebhabern eine friedvolle und wunderschöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund!!!