Fellnasen Adventskalender 2020 – Die süße Pety…….

Lasst und Kulleraugen zum Leuchten bringen – Fellnasen Adventskalender 2020
2. Dezember 2020
Fellnasen Adventskalender 2020 – Renkli
4. Dezember 2020
Die süße Pety ist ca. Juli 2020 geboren. Efkan war gerade beim Einkaufen, als er die kleine Maus angebunden in der prallen Sonne vor einem Petshop vorfand. Es brach ihm das Herz und so konnte und wollte Efkan das kleine Häufchen Elend dort nicht sitzen lassen, also nahm er sie mit. Das war Ende Juli 2020.
Gott sei Dank kam nur wenige Tage später der kleine Eros dazu. Er war etwa in dem gleichen Alter und so hatten die Kleine einen Spielpartner.
Inzwischen ist aus der kleinen Maus eine tolle Junghündin geworden, die zusammen mit ihrem Kumpel Eros durch ihr Gehege tobt. Pety ist ihrem Alter entsprechend verspielt und frech. Natürlich wird sie noch etwas wachsen, daher werden wir die Bilder und den Text zwischendurch aktualisieren. Sie darf ab Dezember 20 ausreisen und würde sich natürlich freuen, wenn sich in der Zwischenzeit jemand in sie verliebt und sie eine richtige Familie bekommt.
Pety wünscht sich einen kleinen kauigen Zeitvertreib:
(Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wir werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.)
Auch wenn dieses Jahr ALLES anders ist, wollen wird es uns trotzdem nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder 24 Tieren die Chance zu geben, gesehen zu werden.
Vielleicht auch von den Menschen gesehen zu werden, bei denen sie ihr Glück finden und bei denen sie im Jahr 2021 ihr eigenes Körbchen beziehen können.
Von heute an bis zum 24.12.20 stellen wir euch also wieder jeden Tag einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und unmittelbar in die Türkei verbracht, wenn es die Corona Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen wieder zu lassen.
Derzeit fliegen leider nur sehr wenig Leute in die Türkei zu unseren Schützlingen, die Spenden mitnehmen können.  Aber wir hoffen ganz doll, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:
Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra
Wir wünschen allen Tierliebhabern eine friedvolle und wunderschöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund!!!