Ein Haus voller Welpen
15. November 2020
Unsere Rabauken….
28. November 2020
Nuk ist in Deutschland ???
Ja, ihr habt richtig gelesen. Unserer tapferer, kleiner Nuk hat am Wochenende ganz spontan seine Köfferchen gepackt und ist nach Deutschland geflogen.
So schön es auch klingt, ist der Hintergrund leider ernst, denn er hat in den vergangenen Wochen wieder zusehends abgebaut und braucht nun einfach nochmal eine ganz besondere Pflege, inklusive einer guten Diagnostik.
Das konnte Anja ihn in der Türkei leider nicht bieten und so wurde ganz spontan ein Reiseplan für Nuk gestrickt und er ist nun in der Obhut eines unserer Vereinsmitglieder, wo er alles bekommt was er braucht – viele kleine Mahlzeiten, eine gute Diagnostik, streichelnde Hände, warme Körbchen und Hundekumpels.
Er ist aktuell sehr schwach auf den Beinen und hat daher einen eigenen fahrbaren Untersatz bekommen, um auch bei den Spaziergängen dabei zu sein, denn auch die Seele braucht ein bisschen warme November Sonne. ☀
Wir hoffen, dass wir ihm hier in Deutschland nochmal besser helfen können und berichten natürlich weiter über seinen Werdegang.
Wir danken allen Beteiligten, die Nuk diese Reise ✈ ermöglicht haben, um ihm diese Chance zu geben.