Sie wollten doch nur nach hause fahren !!

In den letzten Wochen ………
29. Oktober 2020
? Danger ? Danger
6. November 2020
Helmut und Ursula waren mal wieder bei Anja zu Besuch und beim Nachhause fahren entdeckten sie bei Anja unten in der Einfährt diese zwei kleinen Lebewesen, sie waren Eiskalt und am zittern, Helmut und Ursula schnappten sich die zwei und brachten sie zu Anja begann sofort mit der Erstversorgung und die kleinen hatten großen Hunger….
Mittlerweile leben die zwei seit ca. 2 Wochen bei uns und haben die Namen Guste und Max bekommen und wir dürfen sie rechtherzlich in unserer Kitmir Familie begrüßen.❤
Besuche uns auf:
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende – jeder noch so kleine Betrag hilft uns:
PayPal:
WICHTIG BEI PAYPAL SPENDEN:
Bitte den Haken bei “Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen” rausnehmen, da wir sonst Gebühren für die Spende zahlen müssen – Danke ?
Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL
Bewirke GROßES mit nur 1 Euro im Monat bei:
DANKE IM NAMEN DER FELLNASEN ?