Sie wollten doch nur nach hause fahren !!
6. November 2020
Der Winter kommt näher
11. November 2020
? Danger ? Danger kam Ende Juli zusammen mit seiner Mutter Diana aus den Bergen zu uns. Diana und ihr letztes Baby konnten nur durch einen gefährlichen Einsatz hoch oben in den Bergen von Anja, Cagdas und Katja gefunden und gesichert werden und nun ist die kleine Familie in Sicherheit.
Aus dem kleinen knuddeligen Baby ist inzwischen ein wunderschöner Junghund geworden. Er hat natürlich noch viele Flausen im Kopf und ist seinem Alter entsprechend aktiv und verspielt.
Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Einfach ein kleiner Teddybär, den man den ganzen Tag knuddeln will. Der süße Fratz wurde ca. im April 2020 geboren und wird Anfang Dezember 2020 ausreisen dürfen.
Wer möchte unserem Danger einen kuscheligen Platz in seinem Zuhause schenken? #zuhausegesucht #tierschutzhund #puppiesofinstagram #junghund #teddybär