Wir kämpfen um das Leben von 4 neuen Welpen…….

Kastrationen sind die einzige Möglichkeit
24. August 2020
Kajaş musste gestern wieder operiert werden……
24. August 2020

Wir kämpfen um das Leben von 4 neuen Welpen, die todkrank in den Bergen ausgesetzt wurden….

Wieder 4 neue Hunde….4 Hunde, die normalerweise bei der Mutter sein müssten…doch wie so oft wie Müll entsorgt wurden. Die Grausamkeit der Menschen kennt keine Grenzen. Trotz allem was wir bisher gesehen haben, schaffen es die Menschen uns immer und immer wieder zu schocken 

Die Lage in der Türkei ist schlimm, sehr schlimm…wir kämpfen an allen Fronten…

Unser Tierarzt tut alles in seiner Macht stehende um die 4 Welpen zu retten…

Wer uns Unterstützen möchte kann das natürlich gerne tun.

Verwendungszweck: 4 Welpen

ACHTUNG: Die Video’s sind nichts für schwache Nerven. Aber es ist die Realität!!!

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende – jeder noch so kleine Betrag hilft uns:

PayPal:

paypal.me/KitmirTierhilfe

WICHTIG BEI PAYPAL SPENDEN:

Bitte den Haken bei “Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen” rausnehmen, da wir sonst Gebühren für die Spende zahlen müssen – Danke 

Bankverbindung:

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg

IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Bewirke GROßES mit nur 1 Euro im Monat über Teaming.net

DANKE IM NAMEN DER FELLNASEN