Wir waren gestern in der Pension………

Erinnert ihr euch noch an das Kitten mit den entzündeten Augen?
15. August 2020
Die Lage von Kajaş hat sich leider nicht gebessert.
20. August 2020

Wir waren gestern in der Pension und haben den Rüden besucht, der bei der vorletzten Bergtour plötzlich neben dem Auto stand.

Er hatte hinten rechts ein Loch und stark entzündete Ohren.

Das Loch wurde von unserem Tierarzt gesäubert und genäht. Die Ohren werden behandelt.

Es geht ihm schon viel besser 

Wer uns gerne unterstützen möchte, kann das gerne machen wir freuen uns über jeden Euro – Danke!

Besuche uns auf:

www.kitmir.de

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende – jeder noch so kleine Betrag hilft uns:

PayPal:

paypal.me/KitmirTierhilfe

WICHTIG BEI PAYPAL SPENDEN:

Bitte “AN FREUNDE & FAMILIE SENDEN” DA WIR SONST GEBÜHREN FÜR DIE SPENDE ZAHLEN MÜSSEN. DANKE 

Bankverbindung:

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg

IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Hilf uns mit nur 1 Euro im Monat über Teaming.net