Und noch ein Notfellchen mehr
31. Juli 2020
Mal wieder ein aktuelles Bild von Nuk
4. August 2020

Mal wieder was Neues von Nika

Das Fell wächst weiterhin und aus dem nackten Hund wird nach und nach ein Wesen, das mit Sicherheit in einigen Monaten eine kleine Schönheit sein wird.

Die Angst ist leider immer noch sehr, sehr groß. Die Traumata sitzen tief… Ihr muss furchtbares widerfahren sein. ?

Nach wie vor ist es Anjas Wunsch sie schnellstmöglich in ihr Zuhause zu holen, um die Gewöhnung an Menschen voran zu treiben und ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.
Noch ist es aber zu voll im Haus von Anja, denn es waren in den letzten Monaten einfach zu viele Neuaufnahmen, während viele Tiere aufgrund von Corona nicht ausfliegen konnten.

Man möchte immer so viel mehr tun, als möglich ist…